Treffen im Pott?!

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
treethingy
Resident

Treffen im Pott?!

Beitrag von treethingy »

Oi,

duch meinen Eintritt in die grausame Welt des Singledarseins habe ich ne Menge Zeit übrig, die ich ganz gerne mit DDR überbrücken würde. Nur macht nicht nur Sex zu weite mehr spass sondern auch DDR (okok, der verleich hinkt, DDR ist besser als SEX 8) )

Da hier einige Leutz ausm bereich Essen, Bochum, Dortmund kommen würd mich interessieren ob ihr nur ins GC Pendelt oder auch mal Sessions zuhause veranstaltet?!

Würd mich ja anbieten, aber ich hab dermassen wenig Platz das mit meinem Metalpad der Platz auch schon komplett in beschlag genommen ist :/ Ausserdem würde ich das billigst Softpad was ich noch habe eh niemandem zumuten wollen...
Daxim
Resident
Beitrag von Daxim »

Pötter fahren tatsächlich alle ins GC. Als ich noch in DU gewohnt habe, war ich der einzige, der in der Gegend zwei Heimtreffen ausgerichtet hat.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
comastyle
Resident
Beitrag von comastyle »

Wie schauts denn aus - bekommen wir vielleicht nen Treffen im GC anfang Oktober hin ?
treethingy
Resident

Beitrag von treethingy »

Wäre auf jeden fall dabei, sofern nicht doch noch ein Prof ne Projektarbeit für aus der Versenke zauberbt und genau an entsprechenden Terminen furchbar wichtige dinge für mich parat hat ;)

Will unbedingt mal mein Tanz(un)vermögen präsentieren :p
Bzw mir bei ander'leuts mal n paar verbesserungsvorschläge abholen :)
tobi
Member
Beitrag von tobi »

Ich sag einfach mal, dass ich dabei bin. ;)
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Ich wäre höchstwarscheinlich auch dabei. Wenn es soweit ist sollten wir allerdings ein seperates Topic aufmachen...
- freedom is a state of mind -
Tsumi
Newbie
Beitrag von Tsumi »

Ich denke ich könnt auch versuchen zu kommen ^^ was sind schon die paar Stunden Zug ò.ó. Kommt allerdings drauf an ob ich da nicht Arbeiten muss bzw. irgendwas anderes is. Da die Berufsschule allerdings erst diesen Montag anfängt kann ich schonmal ausschließen, dass wir da schon ne Arbeit schreiben ^-^ also lernen wird nicht im Weg sein ^^'
charly
Member
Beitrag von charly »

Ich wär evtl. auch dabei.
Platzmäßig sieht's bei mir nicht so wirklich gut aus, noch dazu hab ich bloß Stepmania.

Tsumi, könntest auch bei mir pennen, wenn Du willst.
Also... je nachdem WANN das wirklich stattfinden soll.

Kann evtl. etwas schwierig werden bei mir wegen Messevorbereitung, aber ich hoffe, dass es klappt :)
Guybrush
Member
Beitrag von Guybrush »

komme auch aus dem schönen pott ;)
hätte auch lust auf ein pott-inside-treffen *g*aber wie schon gesagt worden ist, fahren die meisten gerne ins GC.. auch wenn ich da noch nie war ;(
mal gucken.. irgendwann muss ich wohl da mal rein
comastyle
Resident
Beitrag von comastyle »

das Giga Center ist göttlich !!! :D
treethingy
Resident

Beitrag von treethingy »

Ich werd wohl ggf nächstes Wochenende schonmal mich nach Köln kutschieren lassn und mir das göttliche GC ansehn ;)
Bin echt gespannt...
charly
Member
Beitrag von charly »

Hat sich das Pott- Treffen damit erledigt?
treethingy
Resident

Beitrag von treethingy »

Also für mich, wäre immernoch daran interessiert mich mit anderen zu treffen. Wobei das in meiner hundehüttengroßen Behausung leider nicht machbar ist. Aber vielleicht hat ja jemand entsprechend Dimensionierte verhältnisse?!

Je nachdem würd ich auch mein Metalpad (tx2000+) durch die gegend schleppen...
Hätte denn jemand entsprechend Raum und Lust?
Als sooo dermaßen göttlich hab ich das GigaCenter nämlich nicht empfunden. Ich mein, klar die Arcades sind geil und nette Leute und so. Aber ich finds total nervig alles zu hören, nur nicht die Musik zu der ich gerade steppe :/
NeMo
Resident
Beitrag von NeMo »

Also für mich, wäre immernoch daran interessiert mich mit anderen zu treffen. Wobei das in meiner hundehüttengroßen Behausung leider nicht machbar ist. Aber vielleicht hat ja jemand entsprechend Dimensionierte verhältnisse?!
Ich hab mich zwar unglaublich lang nicht mehr hier blicken lassen, aber ich wüsste da Jemanden :P Wobei ich garnicht weiß, wie das mittlerweile aussieht. Da ich so wie so noch bei den Eltern wohne ist mein Zimmer auch nicht gerade üppig genug bemessen, um für ein Event zur Verfügung zu stehen. So 5 bis 6 Leute kann man hier schon rein packen, aber dann ists auch schon recht eng. Und da meine Eltern sich auch so gut wie nie für lange aus dem Haus verjagen lassen, ist auch im Wohnzimmer kaum ne Möglichkeit.
Wenn sich aber irgendne mögliche Location anbietet, ich bin sofern ich hinkommen kann dabei....außer der Gastgeber spricht mir im Voraus explizites Platzverbot aus :P
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“