TX-2000 und DDR EX + 7th Mix zu verkaufen
Moderator: Moderatoren
TX-2000 und DDR EX + 7th Mix zu verkaufen
Zum Verkauf stehen hier ein Metalpad TX-2000 mit Bar und die japanischen PS2 DDR Versionen Extreme und 7th Mix.
Das Metalpad ist noch völlig ohne irgendwelche Macken, sprich alle Pfeil ohne Riss. Da ich früher 10er am laufenden Band gespielt habe, sollte das sehr für die Qualität des Pads sprechen. VB wäre etwa 75 Teuro.
Zu den japanischen DDR Versionen sollte es hier nicht viel zu sagen geben. Songlisten gibt es bei www.ddrfreak.com. Bitte bedenkt, dass ihr eine japanische oder gemoddete PS2 benötigt, um die Spiele spielen zu können. VB für je ein Spiel so 40 Teuro zzg. Versand.
Bei Interesse bitte hier im Thread posten und eine PM schicken.
Das Metalpad ist noch völlig ohne irgendwelche Macken, sprich alle Pfeil ohne Riss. Da ich früher 10er am laufenden Band gespielt habe, sollte das sehr für die Qualität des Pads sprechen. VB wäre etwa 75 Teuro.
Zu den japanischen DDR Versionen sollte es hier nicht viel zu sagen geben. Songlisten gibt es bei www.ddrfreak.com. Bitte bedenkt, dass ihr eine japanische oder gemoddete PS2 benötigt, um die Spiele spielen zu können. VB für je ein Spiel so 40 Teuro zzg. Versand.
Bei Interesse bitte hier im Thread posten und eine PM schicken.
美しく儚く散りな
- Master_Kuja
- Resident
- Elite-Member
- Resident
Ich habe schon nachgedacht ausserdem war ein Smily hinter meinem Beitrag
Dann kannst du ihm ja die Spiele abkaufen
Ach ihr beiden seid aus Bamberg soso
http://cgi.ebay.com/DDR-Extreme-Japanes ... dZViewItem
"Am I just Paranoid or am I just Stoned"

Ich habe schon nachgedacht ausserdem war ein Smily hinter meinem Beitrag
Dann kannst du ihm ja die Spiele abkaufen

Ach ihr beiden seid aus Bamberg soso

http://cgi.ebay.com/DDR-Extreme-Japanes ... dZViewItem
"Am I just Paranoid or am I just Stoned"

-
- Elite-Member
- Resident
Mir persönlich wäre tauschen immer lieber. Da ich eh nun nach Bonn ziehe und ein paar DVDs darunter auch ne Zombie Box und PS2 Games loswerden muss es reicht schon wenn ich meine Tx2000 mitnehmen muss das schwere Teil.
Ich warte erstmal auf deinen Kollegen was er dazu sagt
Zum Beispiel habe ich der Kuja direkt gesagt das wer die TX 2000 hier verkauft( sie hat nämlich diese gesucht also habe ich deinem Kollegen schon direkt nen Abnehmer für die matte besorgt
Vielleicht hast du ja auch Interesse zu tauschen wer weiss
Teils auch japanische Filme dabei *seufz*
Mir persönlich wäre tauschen immer lieber. Da ich eh nun nach Bonn ziehe und ein paar DVDs darunter auch ne Zombie Box und PS2 Games loswerden muss es reicht schon wenn ich meine Tx2000 mitnehmen muss das schwere Teil.
Ich warte erstmal auf deinen Kollegen was er dazu sagt
Zum Beispiel habe ich der Kuja direkt gesagt das wer die TX 2000 hier verkauft( sie hat nämlich diese gesucht also habe ich deinem Kollegen schon direkt nen Abnehmer für die matte besorgt

Vielleicht hast du ja auch Interesse zu tauschen wer weiss
Teils auch japanische Filme dabei *seufz*
- Consolegamer
- Member