Treffen in Hamburg VOR dem 1. September

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
ElmoDice
Newbie
Treffen in Hamburg VOR dem 1. September

Beitrag von ElmoDice »

Da wr ja endlich in Hamburg nen DDR Automaten, der auch noch bis zum 1. September auf FreePlay eingestellt ist, will ich die Zeit natürlich auskosten um endlich wieder DDR zu spielen. Aber alleine macht das weniger Spaß und man lernt auch nix.

Würde mich freuen, wenn sich n paar Hamburger finden würden, mit denen ich tanzen kann.... nein, keinen Engtanz, sondern DDR :-)

Hat jemand vor die nächsten Tage hin zu fahren? Ich werde heute (Montag) wohl am späten Nachmittag da sein.

Elmo, der findet, dass Hamburg durch den DDR Automaten endlich wieder zur Weltstadt wird
yoko
Resident
Beitrag von yoko »

Ich denke ich bin mit Kiddo heute abend so ab 18:30 / 19:00 da!
ElmoDice
Newbie
Beitrag von ElmoDice »

yoko hat geschrieben:Ich denke ich bin mit Kiddo heute abend so ab 18:30 / 19:00 da!
juchuuuu, ich kann lernen! :-)

aber bitte nicht lachen, ich bin nur n 5füßler und kann so gut wie keinen song halbwegs auswändig, ich muss immer noch nach "sicht" spielen.

elmo
yoko
Resident
Beitrag von yoko »

Keine Panik, wir lachen meist schon über uns selbst, weil wir lang nicht mehr gespielt haben...und auswendig kann ich auch nix ;)
yoko
Resident
Beitrag von yoko »

Jo das war doch schon ganz nice.
Elmo, nett dich kennengelernt zu haben, würd mal sagen auf noch viele weitere schweißtreibende Sessions!

Wie schon gesagt werde ich morgen nicht mit dabei sein wg. Training, aber Mittwoch denke ich schau ich zu ähnlicher Zeit nochmal rein (muss ja den Skill noch ein wenig verbessern vor der Einweihungsparty, höhö) ;)
ElmoDice
Newbie
Beitrag von ElmoDice »

ja, ich fand es auch klasse. endlich wieder menschen, die ddr etwas beherrschen :-) als ich noch matten hatte und freunde zu besuch kamen, gab es eigentlich niemanden, der nur im entferntesten einigermaßen skill hatte.

dennoch konnte ich leider von euch nix lernen.... nein, nicht weil ich schon alles kann ;-), sondern, weil ich noch viel zu schlecht bin. aber ich werde aufholen und mit meinem ersten AA heute hab ich schonmal nen anfang gemacht :-)

morgen bin ich ab ca. 19:00 wieder dort, kiddo evtl. auch. wäre klasse, wenn noch mehr kommen würden. man muss die free-play-week schliesslich ausnutzen, sonst wird es teuer :-)

elmo, der überlegt in ne wohnung im erdgeschoss zu ziehen :-)
Yukiko
Member

Beitrag von Yukiko »

ja öhm weiß nich ob denn wer da is aber ich wär wohl morgen (31.) mal abends (ca. 7/8 uhr) da und werd wohl ein paar kleine runden drehen o.O also tanzen ^^
sometimes less is more ^__^
_bla_
Resident
Beitrag von _bla_ »

/me fragt sich wie Yuki mal eben fuer ein paar Stunden nach Hamburg und wieder zurueck kommt.
ElmoDice
Newbie
Beitrag von ElmoDice »

Yukiko hat geschrieben:ja öhm weiß nich ob denn wer da is aber ich wär wohl morgen (31.) mal abends (ca. 7/8 uhr) da und werd wohl ein paar kleine runden drehen o.O also tanzen ^^
also, ich werd morgen auf jeden fall da sein. wenn du aus berlin wirklich nach hh kommst und volljährig bist, dann sehen wir uns dort.

elmo
------------------------------
guter stuhl schmiert nicht!
Yukiko
Member

Beitrag von Yukiko »

@bla
XD na ich bin da nu nich nur für ein paar stunden ^^;;;
sagen wir ich bin da für ein paar mehr stunden ^^;;
aber trotzdem am nächsten tag wieder in der schule ^^ nice ne ? hehe
wie könnt ihr euch jetzt fragen oder denken oder irgendwas ^^;

da evil-yuki die ÜBERALL ist ^^ XD
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

@Yuki: ich frag einfach dich: Wie?

;D
Yukiko
Member

Beitrag von Yukiko »

na ja warscheinlich fahr ich heute nachmittag hin und morgen früh wieder zurück ne ? ... und gerade du tmep müsstest mein lieblingsverkehrsmittel kennen ^^;
Zuletzt geändert von Yukiko am Mi 31. Aug 2005, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
yoko
Resident
Beitrag von yoko »

Ich schau mal, ob ich heute auch wieder da sein kann, wahrscheinlich so von 18:15 bis 19:00...muss hinterher noch wo hin.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“