Dancing Stage für Java-Mobiltelefone

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Dancing Stage für Java-Mobiltelefone

Beitrag von Schmichel »

Auf der Games Convention zeige Konami eine Dancing Stage Version für Java Mobiltelefone. Man hat die Auswahl aus 11 Konamiklassikern, von jedem Titel gibt es drei Schwierigkeitsstufen. Die Steps entsprechen nicht denen der Arcade/Konsolenversionen. Leider ruckelt das Spiel sehr stark und die Steuerung war zumindest mit dem Telefon am Konamistand fast unmöglich.

Folgende Titel sind im Spiel enthalten:

* A
* Graduation
* Max300
* Love Shine
* Dynamite Rave
* Silent Hill
* Make a jam
* Think ya better D
* Dance Dance Revolution
* Breakdown
* Candy

Screenshots:
BildBild

Das Spiel ist über WAP für 2.99EUR erhältlich

Achtung: Bei Abruf des Spiels muss man nicht nur die Kosten für das Spiel tragen (2.99EUR) sondern es fallen weitere Verbindungsgebühren an Die weiteren Kosten setzen sich aus den Kosten für die bestell SMS und den Kosten für die WAP/GRPS Datenverbindung zusammen. Bitte schaut vor dem bestellen des Spiels in euren Vertrag welche Kosten euch da erwarten.

Um das Spiel zu kaufen muss man eine SMS mit dem Wort "Konami" an 77977 schicken, man erhält dann per SMS einen WAP Link wo man das Spiel bekommen kann.

Michael
rb3
Turnier-Champion ITG 2007

Beitrag von rb3 »

wow geilo!!!
muss ich unbedingt laden :D :D :D
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Poste doch mal bei Gelegenheit wie sich dass spielt.

[edit: ..nur wenn Du`s sowiso runterlädst. Nachdem was Schmichel schreibt
bin ich eher skeptisch..]
Zuletzt geändert von Navigator am So 21. Aug 2005, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
- freedom is a state of mind -
rb3

Beitrag von rb3 »

ok
werd mir dann morgen einfach ne simkarte mit 10€ kaufen (sonst siehts wenns blöd geht bei meiner rechnung am monatsende scheise aus)
und lad mir das teil.
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beitrag von boldo »

toll hab ne sms mit der mitteilung "konami" bekommen und fertig , was soll ich jetzt machen?
Als ich versucht habe den link aufzurufen sagt er " sie haben versucht einen ungültigen link aufzurufen"

Edit:

Hab ein Sagem my-V55 Handy und ja es hat Java und Gprs 8)
[url=http://imageshack.us][img]http://img272.imageshack.us/img272/2495/chaos3yc.jpg[/img][/url]

<a href="http://www.groovestats.com/index.php?page=profile&view=songs&id=1808&gameid=3&modeid=1&typeid=
bod
Resident
Beitrag von bod »

Die Frage ist ob dein Sagem (das es diese marke überhaupt noch gibt....) auf S60 oder Symbian läuft? Java ist nicht gleich Java. Auf meinem Samsung D500 kann ich alles was so S60 und S40 ist problemlos über BT draufklatschen aber Symbian kann es eben auch nicht.
Da es aber ein Sony/Ericsson ist, würde ich drauf tippen, dass es auf S60 läuft und nicht auf Symbian...das ist nämlich fast nur in Smartphones zu finden.
[url=http://www.bod-music.de.vu][img]http://home.arcor.de/musicbod/banner.gif[/img][/url]

<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker

<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beitrag von Softeis »

Ich hab ja gleich auf der GC noch versucht, das Spiel runterzuladen und sinnlos 2,99 in den Wind zu schießen. :? Daraus ist jedoch nichts geworden, weil ich die Nachricht bekam, dass das Spiel im Moment noch nicht für meinen Handytypen fertig sei. Sie arbeiten aber dran. Klasse. Zwar keine 2,99, jedoch Verbindungskosten in den Wind geblasen. Fiese Sache. Brauche ich jetzt ein neues Handy, damit ich das Spiel laden kann? Ferkel-Ei.
I'm feeling kind of... funky!
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Also ich habs auf der Games Convention nur kurz angespielt, denn so ein schlechtes Dancing Stage hatte ich noch NIE gespielt. Es ruckelte, die Pfeile liefen voll langsam über den Bildschirm und eine Dancing Stage Steuerung auf einer Handy-Tastatur fand ich auch nicht gerade gelungen.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

Perfect007 hat geschrieben:Also ich habs auf der Games Convention nur kurz angespielt, denn so ein schlechtes Dancing Stage hatte ich noch NIE gespielt. Es ruckelte, die Pfeile liefen voll langsam über den Bildschirm und eine Dancing Stage Steuerung auf einer Handy-Tastatur fand ich auch nicht gerade gelungen.
wie war der sound? midis, oder mp3's?
Jetzt nicht mehr.
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

Softeis hat geschrieben:Ich hab ja gleich auf der GC noch versucht, das Spiel runterzuladen und sinnlos 2,99 in den Wind zu schießen. :? Daraus ist jedoch nichts geworden, weil ich die Nachricht bekam, dass das Spiel im Moment noch nicht für meinen Handytypen fertig sei. Sie arbeiten aber dran. Klasse. Zwar keine 2,99, jedoch Verbindungskosten in den Wind geblasen. Fiese Sache. Brauche ich jetzt ein neues Handy, damit ich das Spiel laden kann? Ferkel-Ei.

schreib doch ma was für ein handy du hast, damit das anderen, die das gleiche haben nicht auch passiert...

also ich hab ein sony ericcson k700i, geht das damit? weiss das jemand?
Jetzt nicht mehr.
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beitrag von Softeis »

Okay, keine schlechte Idee. Ich hab ein Nokia 3510i. Ich hätte mir denken können, dass es damit nicht klappt, aber man (=ich) muss ja alles mal ausprobieren. :D
I'm feeling kind of... funky!
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Hörte sich nach Midis an. Hab 10 Sekunden gebraucht, um A wiederzuerkennen XD Und Love Shine is ohne Vocals etc.
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

AAAAHHHHH
omg
schämt ihr euch nicht???

is ja grauenvoll. bei so einem müll sollte man nicht einmal daran denken, es zu laden.
der handy-terror hört wohl nie auf.

ich wünsche euch weiterhin missglückte versuche, haut euer geld nur zum fenster raus.
und wer noch nicht genug hat, dem verkaufe ich das neuste pen&paper DS,
für nur 5€ bekommt ihr nen block+bleistift.
jeder song ist enthalten, da ihr selber summt, die steps denkt ihr euch einfach on-the-fly aus.

also viel spaß damit.

sende "abzocke" an 7-OMFG-555

:twisted:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Whitewolf
Resident

Beitrag von Whitewolf »

SLAINE hat geschrieben: und wer noch nicht genug hat, dem verkaufe ich das neuste pen&paper DS,
für nur 5€ bekommt ihr nen block+bleistift.
jeder song ist enthalten, da ihr selber summt, die steps denkt ihr euch einfach on-the-fly aus.
Und was ist mit SpeedMods? *kaputt* :P
rb3

Beitrag von rb3 »

Und was ist mit SpeedMods? *kaputt*
und Reverse und Shuffle?! :twisted: :lol:
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“