Ersatzpfeile?

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Scorpion
Resident

Beitrag von Scorpion »

@DoktorCox

Du hast PM.
Rodent
Elite-Member
Beitrag von Rodent »

Arakon
Member

Beitrag von Arakon »

gnarf.. unter den metallflächen lagen bei mir jeweils 1 flaches holzbrettchen, das hat sich jetzt natürlich durchgedrückt.. und mal als allgemeiner tip: die kanten von den metallflächen sind verflucht scharf! ich geh jetzt meine finger verbinden.. wenn ich sie noch alle finde.
Arakon
Member

Beitrag von Arakon »

ich habe heute meinen xbox adapter bekommen.. irgendwie hab ich das gefühl, das das pad anders reagiert als auf der ps2.. evtl. ist es auch nur die differenz zwischen den spielen (ddr ultramix 2 auf xbox, ddr max2 auf ps2).. vor allem die vorne/hinten gleichzeitig reagieren bei der xbox manchmal gar nicht (seperat aber immer).

kann das jemand bestätigen? ausserdem scheint mir ddr ultramix 1 und 2 ne ecke fordernder zu sein als ddrmax2.. oder die bunteren hintergründe sind der grund, das ich pfeile schlecht sehe.
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

Arakon hat geschrieben: ausserdem scheint mir ddr ultramix 1 und 2 ne ecke fordernder zu sein als ddrmax2.. oder die bunteren hintergründe sind der grund, das ich pfeile schlecht sehe.
änder die pfeilfarben in den optionen, die standarddesigns der xboxversionen sind imo kacka....

und ob es fordernder ist.... naja, es ist mehr offsync.....
Jetzt nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“