(Die Matte sollte eigentlich jedem geläufug sein)
Pros:
-Die Matte ist aus Metal, welches wunderbar reflektiert und für aufsehen sorgt
-Sie ist tatsächlich nicht so laut (wiege zwischen 50 -60 kg)
-Die Bar ist ausreichend Stabiel (Ich bin kein Bar-Rapper, ich rede von "normalen" stüzgebrauch)
-Die Verpackung ist sehr sicher (2 Kartons + Folie of Doom)
-Besser als ein Softpad
tja, mehr kann ich zur Zeit nicht bei Pro aufzählen, jetzt aber zu den Negativen Punkten:
Negativ:
-Die besagte Folie of Doom, die sogar in den Ritzen der Matte ist
-Keine Anleitung (Ja, ich hatte wirklich probleme mit dem zusammenbau der Bar, brauchte ca. 30 min. bis ich geschekt hab das hinten in der Matte Löcher zum Festschrauben sind)
Trotz der sicheren Verpackung eine kleine delle (ist aber nicht weier schlimm)
-Die Controlerbox, das Kabel zu ihr hin ist VIEL zu kurz.
Eigentlich wollte ich sie vor mir auf den Tisch legen, aber Pustekuchen, keine Chance.
-Das ding is sau schwer *lol* (das war ironisch gemeint)
Und jetzt mal ein kleines Fatzit:
Ich hab seit ca. einem halben Jahr auf gemoddeter Softmatte (Holzbrett, Alu-Mod) gesteppt, hab dort auch großartige erfolge gehabt (Colors AA, V AA, A AA

Dan ging leider meine Matte kaput...
Also bei Play Deluxe eine TX2000+ bestellt, da ich sehr vieles Positives über sie gelesen hab.
Heute ist sie eingetroffen und ich hab schon gut 1h gesteppt.
Die umstellung von Soft auf Metal ist größer als ich dachte, oft weis ich nicht genau wo ich stehe.
Dies sollte aber eigentlich mit der Zeit verschwinden, da die maße ja fast Arcade Maß sind.
Ausserdem hab ich bei Songs wo ich ab und zu Tip-Toe große probleme nen FC zu bekommen, da ich einfach zu leicht bin und die Platen nicht feste genug nach unten drücke > kein kontakt.
Auch dies soll sich ja nach einiger Zeit bessern, da sich der Schaumstoff ja einsteppt und platt wird nach ner Zeit.
Bis jetzt bin ich aber voll und ganz Zufrieden mit der Matte, und ich hoffe das ich noch viele Erfolge mit ihr haben werde.
Meine Note: 2+