Wiesbaden tanzt auch! (oder versucht es jedenfalls...)

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chrisalex
Resident
Wiesbaden tanzt auch! (oder versucht es jedenfalls...)

Beitrag von Chrisalex »

Hallo!
Da ersteigert man gestern Abend das DDR bei Ebay und hat heute eine Email mit dem Link zu der Seite. Erst dachte ich "scheiß Werbung!" Dann siegte die Neugier und ich schaute mal rein. (Gute Entscheidung!)
Wow, echt cool die Seite. Ist ja eine ganze Wissenschaft hier! Hätte ich gar nicht gedacht. Danke an den anonymen Absender!
Tja, so bin ich hier gelandet. Im Freundeskreis gibt es wenige, die auch mal vor dem Fernseher tanzen. Da steh ich ziemlich alleine auf weiter Flur... Schade eigentlich. Das Gebiet um Wiesbaden ist mit registrierten Usern noch nicht so überlaufen (Da steh ich also wieder alleine auf weiter Flur...) Aber was nicht ist kann ja noch werden!?! Hoffen wir mal. Wenn es jemanden gibt, dem es ähnlich geht (mit alleine und dem weiten Flur :-) ) kann sich gerne melden bei mir! Würde mich freuen. Spielniveau: Mittelklasse würd ich mal sagen. Das war es schon, danke für´s Lesen.
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Dann ist ja Wiesbaden eine Stufe in der Evolution dank dir aufgestiegen ;-)

Herzlich willkommen bei uns!
Seppel
Resident
Beitrag von Seppel »

anonyme e-mails ? was es alles gibt ^^

Na dann willkommen im Kreis des DDR Kultes
YammaD
Member
Beitrag von YammaD »

Grüße nach Wiesbaden und Moin moin
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Hehe, um das Geheimnis zu lüften. Der "Mister X" bin ich. Ist momentan so ne Macke von mir, das ich wenn ich gerade bei eBay stöbere und sehe das jemand nen DDR ersteigert, ich den Artikel beobachte und mal ne Mail an den Höchstbietenden verschicke. Könnte man jetzt bösartig betrachtet als Spam bezeichnen, aber der ist wenigstens Zielgruppenorientiert - im Gegensatz zu "Enlarge Your Penis", usw... :lol:

Wiesbaden ist natürlich gut - denn ich bin sehr oft in FFM. Witzigerweise hab ich letzte Woche noch nen Kurs in Wiesbaden gehalten. Tja, schlechtes Timing. Aber wir können ja trotzdem mal nen Treffen organisieren, Frankfurt ist ja nicht weit.

Willkommen im Club.
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

Enlarge Your Penis !

ich warte noch immer auf mein starterset!
mit pillen, salbe und vakuum-pumpe.
hoffe das alles bald eintrifft.

und damit dieser post nicht völlig sinnlos ist:

WILLKOMMEN Chris HAVE FUN !!! :P
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Na toll, nun musste Grimmi gleich wieder unseren "VierPfeile-Admin-Welteroberungsplan" preisgeben... 8)
Dieses Plappermaul... :twisted:
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

SLAINE hat geschrieben:Enlarge Your Penis !

ich warte noch immer auf mein starterset!
mit pillen, salbe und vakuum-pumpe.
hoffe das alles bald eintrifft.

und damit dieser post nicht völlig sinnlos ist:

WILLKOMMEN Chris HAVE FUN !!! :P
wobei ich da bei der salbe da meine zweifel habe, denn man trägt die ja mit den fingern/händen auf. werden die da nicht auch grösser???

äh, öh, ja, von mir auch ein herzliches willkommen *schnell wieder on-topic werd*
Jetzt nicht mehr.
Chrisalex
Resident
Beitrag von Chrisalex »

Danke für die freundliche Aufnahme!
Treffen wäre sicher kein Problem, bin nur momentan im Umzug. Sollte so ab Mitte November erledigt sein. Dann gerne!!
Einfach melden.

@grimmi meloni: Wie macht denn deinen DDR Kurs? Ich dachte immer man fängt leicht hampelnd und hektisch an und steigert sich dann so mit der Zeit bis es dann routinierter ausieht...
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Hehe, der Kurs hieß "Tomcat Konfiguration und Administration" :D - also nix DDR. :?
Seppel
Resident
Beitrag von Seppel »

tja damit kann man leider noch kein Geld machen ^^
jan4444
VP Insider 2004

Beitrag von jan4444 »

Hi Chrisalex, :lol:

ich bin aus Egelsbach, zwischen Ffm. und Darmstadt. Ist ja nicht so weit.
Da sollte man mal was organisieren.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Chrisalex
Resident
Beitrag von Chrisalex »

Hi Jan4444,
hatte Dich schon entdeckt, war mir aber nicht ganz sicher wo Egelsbach liegt. Kam mir aber vom Namen her schon irgendwie bekannt vor. In meinem Kopf spukt auch schon eine Idee:
Meine Freundin und ich sind gerade im Umzug. In der alten Wohnung haben wir keine Nachbarn die man durch Musik bzw. "getrampel" auf Tanzmatten nerven könnte. (Nur eine Kneipe untendrunter, aber die sollen mal was sagen...) Wenn wir die Wohnung noch etwas haben (keine neuen Nachmieter und so...) könnte ich da gerne ein Treffen machen. Sollte kein Problem sein! (Wenn das so klappt, wie ich mir das vorstelle.) Wäre dann irgendwann nächsten Monat. Kann allerdings nichts versprechen!! Vielleicht würden dann noch mehr Leute kommen!?!?! (Einladung!!) Nur so eine Idee! Ansonsten kann man sich ja auch mal so treffen! Wer interesse hat, kann mich gerne per Email (ist angegeben) kontaktieren.
Ich habe zwar noch nie fremde Leute eingeladen (wer weiß, wen man sich da ins Haus holt..) aber ich denke hier sind alle nett. Ich habe jedenfalls schwer den Eindruck! Wenn meine Idee konkrete Formen annehmen sollte (was ich mal hoffe) gibt es Nachricht!
jan4444
VP Insider 2004

Beitrag von jan4444 »

Hey, gute Idee.
Könnte gut sein, daß noch ein paar Leute kommen. Könnte meine "DDR-Anlage" mitbringen.

Bleib dran :!: :!:
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Chrisalex
Resident
Beitrag von Chrisalex »

Ich denke es sollte klappen mit dem Treffen! Allerdings machen wir das dann in der neuen Wohnung. Ist dann doch bisschen gemütlicher... (So von wegen Sitzmöglichkeiten, Heizung ggf., Location allgemein...) Was heißt "ein paar Leute?" bisschen konkret sollten wir da über die Anzahl sprechen. Normale Mietwohnung, kein Palast oder ähnliches.
Welcher Wochentag würde allgemein am Besten passen? Ich denke mal Smstags? Umzug sollte 15.11. abgeschlossen sein. Da ich auch Wochenends arbeite wäre es dann an dem nähsten Samstag an dem ich frei habe.
cu then!?
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“