Konami Matten in Deutschland - wann?

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

colonelboeller
Resident

Konami Matten in Deutschland - wann?

Beitrag von colonelboeller »

Überschrift erklärt's eigentlich schon. Hatte mal gelesen dass die offiziellen Konami Matten auch den Weg nach D finden würden, gegen Herbst.

Weiss jemand das Releasedatum? Oder wurd die Sache schon wieder verworfen? :evil:
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Ich glaube, die sollen als Package zusammen mit den neuen Mixen rauskommen...
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Sie werden auf jedenfall "namentlich" bei konami-europe.com erwähnt. Dort steht bei der Megamix Produktbeschreibung sowas wie "spielbar mit dem seperate erhältlichen "Konami Tanzmatten" Controller". Also entweder nur nett formuliert, oder die wollen das Pad wirklich auf den Markt werfen. Letzteres wäre aber auch mal bitter nötig, sonst wird das mit DDR nie was in Deutschland.
Geisti
Resident
Beitrag von Geisti »

Grimmi Meloni hat geschrieben:Sie werden auf jedenfall "namentlich" bei konami-europe.com erwähnt. Dort steht bei der Megamix Produktbeschreibung sowas wie "spielbar mit dem seperate erhältlichen "Konami Tanzmatten" Controller". Also entweder nur nett formuliert, oder die wollen das Pad wirklich auf den Markt werfen. Letzteres wäre aber auch mal bitter nötig, sonst wird das mit DDR nie was in Deutschland.
Nun Kollege der im Videospielshop arbeitet hat vor etwa nem Monat was gesagt das er sowas reinkriegt. Wird aber Verschoben und verschoben....
colonelboeller
Resident

Nun Hauptsache nicht tot, das beruhigt ja schonmal. 8O
Hoschi
Member
Beitrag von Hoschi »

aus zuverlässiger Quelle (kenn den besitzer robyrobshop.de)

hab nämlich bei ihm probiert die Konami - Matten zu bestelln. er hat sich auch wirklich bemüht irgendetwas über die Matten herauszubekommen.
aber Konami Deutschland hat selbst keine ahnung wann und vorallem ob die Matten noch bei uns erscheinen.
ich denk mal so, angekündigt waren sie für den Sommer2003 und wenn Konami Deutschland bis jetzt noch nicht bescheid weis, kannste es meiner Erfahrung nach vergesssen. das lohnt sich für die finaziell einfach nicht.
X-Box Live und PS2 Gamertag: Hoschi
Mitglied des RuDark Clans *RDC*
"Legit German Phantasy Star Online - Clan"
"no cheats & dupes "
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Das wäre schade. Ohne ein offizielles Bundle wird es sicherlich schwierig werden DDR am deutschen Markt zu etablieren. Hintergrund ist einfach, das Third Party Zubehör meist erst als billige Alternative rangeholt wird, wenn ein "original" bereits gut läuft. Jedenfalls ist das mein Eindruck.
colonelboeller
Resident

Nieder mit den erbärmlichen TOPWAY Matten! :evil: :evil: :evil:
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

colonelboeller hat geschrieben:Nieder mit den erbärmlichen TOPWAY Matten! :evil: :evil: :evil:
naja, für die ersten startversuche sind sie ganz ok (und billig), aber wenn man dann keine bessere alternative hat is das schon kagge.
Jetzt nicht mehr.
Hoschi
Member
Beitrag von Hoschi »

Grimmi Meloni hat geschrieben:Hintergrund ist einfach, das Third Party Zubehör meist erst als billige Alternative rangeholt wird, wenn ein "original" bereits gut läuft. Jedenfalls ist das mein Eindruck.
das hab ich mir auch gedacht, eingentlich etwas unlogisch, aber es ist bis jetzt noch nichts angekündigt. aber vielleicht bringt Konami zum release des neuesten Dancing Stage - Teils überraschenderweise noch ne tanzmatte raus.

viel schlimmer find ichs bei der xbox version, hier wirds auch keine matten geben. ist auch wieder nichts angekündigt. die einzige möglichkeit dann das spiel mit ner tanzmatte zu spielen wär dann nen adapter zu kaufen mit dem ich playstationsachen an die box anschließen kann.
"no cheats & dupes "
Geisti
Resident
Beitrag von Geisti »

Nun also das wovon mir erzählt wurde wird n Bundle sein.
Hoschi
Member
Beitrag von Hoschi »

Geisti hat geschrieben:Nun also das wovon mir erzählt wurde wird n Bundle sein.
weist du da mehr darüber? erzähl mal, ich hab bisher keine infos bekommen
"no cheats & dupes "
Geisti
Resident
Beitrag von Geisti »

Hoschi hat geschrieben:
Geisti hat geschrieben:Nun also das wovon mir erzählt wurde wird n Bundle sein.
weist du da mehr darüber? erzähl mal, ich hab bisher keine infos bekommen
ich weis bisher nur, das n Bundle kommen wird. Händler sagt es seien offizielle Konami matten. und der mix der bei is is au noch kind of unbekannt.

Mehr wissen wir au ned, aber wir sind drann ^^
colonelboeller
Resident

Vielleicht dieser Mix mit den 30 Liedern die auf DDRUK gewählt worden sind? Wäre denkbar.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Also,da Konami Japan Party auch in nem Pad-Bundle verkaufen will und Konami USA gerad die 2te Generation Matten veröffentlicht hat, denke ich, dass die Sterne gut stehn, dass wir eventuell auch endlich offizielle bekommen. Das is allerdings alles nur Spekulation...
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“