Weiss jemand das Releasedatum? Oder wurd die Sache schon wieder verworfen?

Moderator: Moderatoren
Nun Kollege der im Videospielshop arbeitet hat vor etwa nem Monat was gesagt das er sowas reinkriegt. Wird aber Verschoben und verschoben....Grimmi Meloni hat geschrieben:Sie werden auf jedenfall "namentlich" bei konami-europe.com erwähnt. Dort steht bei der Megamix Produktbeschreibung sowas wie "spielbar mit dem seperate erhältlichen "Konami Tanzmatten" Controller". Also entweder nur nett formuliert, oder die wollen das Pad wirklich auf den Markt werfen. Letzteres wäre aber auch mal bitter nötig, sonst wird das mit DDR nie was in Deutschland.
das hab ich mir auch gedacht, eingentlich etwas unlogisch, aber es ist bis jetzt noch nichts angekündigt. aber vielleicht bringt Konami zum release des neuesten Dancing Stage - Teils überraschenderweise noch ne tanzmatte raus.Grimmi Meloni hat geschrieben:Hintergrund ist einfach, das Third Party Zubehör meist erst als billige Alternative rangeholt wird, wenn ein "original" bereits gut läuft. Jedenfalls ist das mein Eindruck.
ich weis bisher nur, das n Bundle kommen wird. Händler sagt es seien offizielle Konami matten. und der mix der bei is is au noch kind of unbekannt.Hoschi hat geschrieben:weist du da mehr darüber? erzähl mal, ich hab bisher keine infos bekommenGeisti hat geschrieben:Nun also das wovon mir erzählt wurde wird n Bundle sein.