DDR Extreme PS2, Europaeische Version

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

AlexEagle hat geschrieben:Danach hab ich DS Fusion eingelegt und naja... Es fehlen sehr viele Sachen (z.B. das Groove Radar) und dieses Rad war ja bei DDR bis DDR BestHits aktuell
Da bist Du falsch Informiert, DS Fusion hat das aktuelle Interface welches Konami für die neuen Mixes verwendet - DDR Extreme US, DDR Festival jap und DS Fusion Arcade benutzen (leider) das gleiche Interface.

Das Interface von DDR Extreme Jap ist schon lange nicht mehr aktuell. IMO ist übrigends das Interface von DDR Party Collection jap das schönste was Konami bisher rausgebracht hat.

Michael
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Senbei-Sama hat geschrieben:
Navigator hat geschrieben:
bod hat geschrieben: Dann sollten sie vielleicht mal DDR spielen. Nur so zum Vergleich. :D Weil DS ist, nach meinem Geschmack, wirklich übelst zum brechen. Tanzbar...aber die Sprachfehler und das Menü. Nein danke.
Ich kenne DDR Extreme von einem Freund und hatte mir überlegt die Ps2 deshalb zu modden,
allein wegen der Songauswahl. Das kann ich mir jetzt wohl sparen :D
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Songauswahl identisch sein wird, oder? Vergleich allein mal DDR EX jap und us: das Einzige was die beiden gemeinsam haben ist der Titel...
Nö, tu ich nicht. Aber glauben tun wir in der Kirche, alles andere ist Spekulation über ungelegte Eier :wink:
- freedom is a state of mind -
Areku
Elite-Member
Beitrag von Areku »

Schmichel hat geschrieben:
AlexEagle hat geschrieben:Danach hab ich DS Fusion eingelegt und naja... Es fehlen sehr viele Sachen (z.B. das Groove Radar) und dieses Rad war ja bei DDR bis DDR BestHits aktuell
Da bist Du falsch Informiert, DS Fusion hat das aktuelle Interface welches Konami für die neuen Mixes verwendet - DDR Extreme US, DDR Festival jap und DS Fusion Arcade benutzen (leider) das gleiche Interface.

Das Interface von DDR Extreme Jap ist schon lange nicht mehr aktuell. IMO ist übrigends das Interface von DDR Party Collection jap das schönste was Konami bisher rausgebracht hat.

Michael
Dann bedauere ich, dass Konami von dem EX JP Interface zu dem Fusion Interface gewechselt ist, da ich das DS Fusion "Rad" ziemlich hässlich finde.

IMO gefällt mir das Interface von 5th-EX am besten, aber hast du zufällig Screenies vom Menuinterface von Party Collection und Festival? Ich lass mich auch gerne eines besseren Belehren...
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

AlexEagle hat geschrieben:IMO gefällt mir das Interface von 5th-EX am besten, aber hast du zufällig Screenies vom Menuinterface von Party Collection und Festival? Ich lass mich auch gerne eines besseren Belehren...
Ich könnte mal die Bildschirm abfotografieren, ich hab leider keine technische Möglichkeit NTSC Bilder von der PS2 zu grabben.

Um die Gerüchteküche mal weiter anzuheizen:

Das in diesem Jahr noch ein neuer DDR/DS Teil in Europa für die PS2 kommt ist nach diesem Bericht (s. Seite 7) ziemlich offensichtlich:

http://www.konami.co.jp/en/ir/pdf/meeti ... 041109.pdf

Wenn Konami DDR in Europa für einen der umsatzstärksten Titel in zweiten Halbjahr 2005 hält, kann das IMO aufgrund der Verbreitung der Systeme nur ein PS2 Spiel sein.

Michael
Rodent
Elite-Member
Beitrag von Rodent »

das pdf bietet in der tat einen interessanten ausblich in das "DDR"-2. Halbjahr 2005 bei Konami :)

wo du immer solche sachen herbekommst, schmichel,

Bond....Schmichel Bond :)

lg
alex
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Schmichel hat geschrieben:
AlexEagle hat geschrieben: Das in diesem Jahr noch ein neuer DDR/DS Teil in Europa für die PS2 kommt ist nach diesem Bericht (s. Seite 7) ziemlich offensichtlich:

Michael
Ein neuer PS2 Teil wäre was feines, ich tippe aber eher auf eine Gamecube-Version mit nem Drogensüchtigen Klempner.
Vielleicht kommt ja auch beides ;)
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Navigator hat geschrieben:Ein neuer PS2 Teil wäre was feines, ich tippe aber eher auf eine Gamecube-Version mit nem Drogensüchtigen Klempner.
Vielleicht kommt ja auch beides ;)
Der Gamecube dürfte in Europa aufgrund der geringen Verbreitung keine so grosse Rolle spielen. Zumindest keine so große, daß Konami deshalb das Cube DDR (welches ja offiziell für Europa angekündigt ist) als eines der wichtigsten Spiele für das zweite Halbjahr sieht.

Michael
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Schmichel hat geschrieben: Um die Gerüchteküche mal weiter anzuheizen:

Das in diesem Jahr noch ein neuer DDR/DS Teil in Europa für die PS2 kommt ist nach diesem Bericht (s. Seite 7) ziemlich offensichtlich:

Schmichel, guck mal genau hin. Dabei gehts um das Fiskaljahr 2005, also das endete im September 2004... Mit DDR Series ist also wohl eher DS Unleashed 1 gemeint, das Anfang 2004 rauskam und damit den europäischen DS X-Box Markt eröffnete. Fusion kam erst nach September raus, das kann eigentlich nicht gemeint sein.
May all your dices come up dragons!
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Plugsuit hat geschrieben:Schmichel, guck mal genau hin. Dabei gehts um das Fiskaljahr 2005, also das endete im September 2004...
Ok :roll:
Trotzdem glaube ich das dieses Jahr noch ein weiterer PS2 DDR Titel in Deutschland erscheint ;)

Michael
Rodent
Elite-Member
Beitrag von Rodent »

2005, also das endete im September 2004
mal überöegen...

Fiskaljahr 2005 dauert von Okt. 2003-Sept. 2004??

nee, da hats doch was oder?

lg
alex
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015

Beitrag von Suikun »

Plugsuit, schau lieber auch mal genau hin. Es geht nämlich um die erste Hälfte der FY 2005, April 2004 bis September 2004. das FY 2005 ging somit bei Konami am 31.3.05 zuende.
美しく儚く散りな
Gice
Resident
Beitrag von Gice »

AlexEagle hat geschrieben: IMO gefällt mir das Interface von 5th-EX am besten, aber hast du zufällig Screenies vom Menuinterface von Party Collection und Festival? Ich lass mich auch gerne eines besseren Belehren...
http://bemani.schmichelswelt.de/ddr_party.avi (10 MB)

Leider gibt meine capture card bei PAL 60 nur das briefmarkenbild her
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

DDR Extreme UK hat sich scheinbar erledigt:

http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... 9154#29154
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“