VP DS Turnier 2005 II - August/Bielefeld

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Plugsuit
VP Mitgründer

VP DS Turnier 2005 II - August/Bielefeld

Beitrag von Plugsuit »

VierPfeile kooperiert mit dem All-FX LAN Team und Positive Gaming um ein weiteres Automatenturnier dieses Jahr zu realisieren! Wir haben Partner gefunden, die ebenso begeistert von DDR sind, wie wir.

Das All-FX ist eine LAN-Party in Bielefeld mit 250 Computerplätzen für Teilnehmer ab 18 Jahren. Sie findet am 05.08.-07.08.2005 statt. Die Location ist groß genug, um die ganze Zeit zwei DS Euromix 2 Automaten in einem extra Spielbereich aufzustellen. Für die Teilnehmer der LAN-Party sind die Automaten die ganze Zeit verfügbar. Am Samstag, 06.08. übernehmen wir dann das Kommando für ein paar Stunden und veranstalten ein Profi-Turnier, so wie ihr es aus Köln gewohnt seid.

Aktueller Stand der Planung ist, das die Automaten den ganzen Tag Freeplay sind. Teilnehmer des Turniers melden sich bei uns an, zahlen eine Teilnahmegebühr und erhalten dann einen speziellen Turnierpass. Natürlich könnt ihr auch am LAN Teilnehmen, dafür müsst ihr aber einen Platz bei der All-FX reservieren und den vollen Eintritt zahlen.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, wir sollten mit 30-50 Plätzen aber gut auskommen. Achtung: Hier wird es endlich mal andere Disziplinen geben als bisher. Doubles ist dabei, und Freestyle möchten wir auch endlich mal anbieten! Das lockt vielleicht auch mal andere Spieler als bisher an. Anfänger können wir auf diesem Turnier dann leider nicht mehr zulassen, sorry.

Ich übernehme die Koordination des Events mit unseren Partnern. Schmichel hat sich bereit erklärt, sich um den Event selbst zu kümmern. Orgas werden noch gesucht! Mitspielen kann man als Orga natürlich auch. Diesmal wird es auch Orga-Shirts geben. Turnierpreise ebenso. Und Ruhm, Ehre, Schweiß...äh Spaß! 8)

Na dann mal los. *bump*
Zuletzt geändert von Plugsuit am Di 3. Mai 2005, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
May all your dices come up dragons!
Gice
Resident
Beitrag von Gice »

Ich helf euch gern =)

und evtl. könnten wir bei interesse diesesmal auch PR/marketing etwas früher anlaufen lassen =)

ist allerdings noch keine 100%ige Zusage, da ich übern den august noch nicht wirklich Bescheid weiss...
Aber Vorfeld helfen/planen bin ich dabei

Timo
wuselfuzz
Resident

Beitrag von wuselfuzz »

Schmichel hat mich grad im IRC auf das hier aufmerksam gemacht, da ich in BI wohne.

Ich bin noch nicht ganz sicher, ob das mit dem Termin passt, da ich evtl. 'nen Tag vorher erst vom Segeln wiederkomme.

Laut lanparty.de findet das ganze in der Ravensberger Spinnerei statt, MATRIXx Bielefeld e.V. hat dort auch mal 3 LAN-Parties veranstaltet und ich war sogar als Orga dabei, kann also auch mal bei den anderen Rumfragen, ob da noch wer Interesse hat.

Von den Raeumen her ist das da auf jeden Fall nett. Wir hatten unsere Partytermine allerdings immer im Fruehjahr, da es im Sommer in dem Saal vermutlich verdammt warm wird => tragbare Dusche mitnehmen oder Lanparty-maessig stinken. ^^
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015

Beitrag von Suikun »

Double Turnier? Oh ja!
Ich mach auch gerne wieder Songauswahlkram etc etc.
Und Automaten auf Freeplay = win.

Ich frage mich nur wie man bei Freestyle dann bewertet? Einfach ne Jury zusammenstellen? Aus den anderen LAN Besuchern, die vielleicht gar nicht so viel Ahnung vom Spiel haben sollten, so 5 Leute raussuchen, die dann halt bewerten wie gut sie es fanden...
Double dann wie letztes Turnier in Köln, nur dass man halt länger braucht?
美しく儚く散りな
Whitewolf
Resident

Beitrag von Whitewolf »

edit: Hab grad die Fahrtdauer gesehen, 6 Stunden Zugfahrt Hin und zurück jeweils, vergesst meine Frage und XD:

~~Lösch mich~~
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

BEMANI-oldschool-MANIAC
Sickpuppy
Newbie

Beitrag von Sickpuppy »

Hallo.
Ich bin einer der Leute von All-Fx.

Unser Vorhaben wird ja schon heftigst diskutiert. :D
Schön,schön...

Finds echt klasse sowas mal zu realisieren. (Schon allein Vorreiter zu sein ist spassig)

Dass der Satz: "Bielefeld gibt es nicht" kommt, war mal wieder klar, :wink:
das darf auch in keinem Forum mit Thema Bielefeld fehlen.

Naja wir freuen uns auf jeden Fall über euer Interesse. Wird bestimmt ne super Sache.

Wenn ihr Fragen an die LAN-orga habt, einfach unser Forum (www.all-fx.de)zubomben oder eine Mail an coredesigned@gmx.de

We´re lookin forward to it.
Grüsse
Micha
Eisbeutel
Resident

Beitrag von Eisbeutel »

hmm, lasst mich raten, auch wenn man nur am ddr turnier teilnehmen will is eintritt trotzdem erst ab 18, right? nya, schad, findet das turnier einen monat zu früh statt :cry:
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

ich denke ich plane mal das ganze WE ein, aber lasse meinen schweren rechner dann zuhause (zogg ja eh nicht mehr aktiv).

aber nen freeplay-EM2 kann ich mir nicht entgehen lassen, wie sieht es dann mit schlafplätzen aus? alk-ausschank? oder gar verbot?
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Oxygene303
Resident

Beitrag von Oxygene303 »

ihr sucht euch in diesem jahr echt die geilsten termine für tuniere aus...kann schon wieder nicht teilnehmen *kotz*
Page
Resident

Beitrag von Page »

Senbei-Sama hat geschrieben:Bielefeld existiert nicht!elf
Ich sag's euch, dieser Sickpuppy-Account existiert nicht, den haben SIE erfunden... :lol:

PS: Das hat die Tagesschau nicht wirklich gebracht, oder? War noch nicht mal der erste April. :?
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015

Beitrag von Suikun »

Bei tagesschau.de gibt es immer diese Schlusslichter, aber in den "normalen" Nachrichten im Fernsehen kommt das logischerweise nicht.
美しく儚く散りな
Tiana
Resident

Beitrag von Tiana »

wenn ihr mich gebrauchen könnt, ich bin dabei als Helfer...

zum steppen bin ich wohl noch nicht gut genug....

oki

Tiana

ps: ich bleib auch gesund!
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beitrag von Amegon »

hmm, falls man sich vorher anmelden muss fürs turneir , damit ich es diesmal nciht vergesse, *hier* teilnehmwill :)
wer kommt denn so alles? temp? tiger? sui? rodent?
Rodent
Elite-Member
Beitrag von Rodent »

rodent?
mal sehen, ob sich das a) terminlich ausgeht, b) finanziell und c)es nicht zu weit weg ist :D

Aber wenn, dann nur als Zuseher,
eil ich ja Österreicher bin und auf ne DE Turnier dann sicher nix verloren hab :D

LG
Alex

EDIT: 600 km nördlich von München? WTF :D denke das wird nix :(
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“