DSU Online
Moderator: Moderatoren
- Perfect007
- Resident
- Resident
Ne, hab leider keine Digicam ...Navigator hat geschrieben:Wiso, war doch nur ein Stündchen![]()
Hast Du eigentlich eine Digicam? Wäre super wenn
Du beim nächsten mal ein Photo schießen könntest wenns mal wieder knapp wird;)
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Hat Spass gemacht, war oft SEHR knapp
Dienstag oder Mittwoch geht evtl. bei mir (ab 18-19 Uhr)
Hat noch jemand Lust und Zeit?
Donnerstag habe ich ein oder auch zwei Freunde hier die jeweils 3-4 und 6-7 Füße spielen. Wenn also jemand seine Freundin oder sein Pokemon mal live spielen lassen möchte wäre das eine gute Möglichkeit;)

Donnerstag habe ich ein oder auch zwei Freunde hier die jeweils 3-4 und 6-7 Füße spielen. Wenn also jemand seine Freundin oder sein Pokemon mal live spielen lassen möchte wäre das eine gute Möglichkeit;)
- freedom is a state of mind -
Navigator hat geschrieben:Hat Spass gemacht, war oft SEHR knapp![]()
Ja, war cool. Aber ich war voll fertig gestern. So viel Sport hab ich schon lange nich mehr gemacht und dann DDR bei mir im Zimmer bei der Hitze... bähh...
Morgen ginge sehr wahrscheinlich um 18-19Uhr.
Und wegen Donnerstag, da ist meine Freundin hier (oder ich bei ihr). Die spielt so 3 bis maximal 5 Fuß. Wär cool wenn man sich dann abwechseln könnte. Dann komm ich auch nich so aus der Puste xD
- AtomicChicken
- Resident