Foren für DDR-Clones/Bemani/Musikspiele
Moderator: Moderatoren
-
- Admin
Ich wäre dafür, ein eigenes Forum für die ganzen DDR Clones zu erstellen - es gibt inzwischen ja reichlich davon. In diesem Bereich gehts irgendwann unter.
Ferner frage ich mich immer noch wie man das mit den ganzen Musikspielen machen soll die nicht von Konami sind, also Titel, die genaugenommen kein Bemani sind (Singstar, Samba de Amigo, Donkey Konga usw). Auch diese Titel gehen in diesem Forum etwas unter und gehören IMO hier auch nicht hin. Ich wäre für ein eigenes Forum oder dafür daß man das Bemaniforum in "Bemani und andere Musikspiele" umbenennt.
Michael
Ferner frage ich mich immer noch wie man das mit den ganzen Musikspielen machen soll die nicht von Konami sind, also Titel, die genaugenommen kein Bemani sind (Singstar, Samba de Amigo, Donkey Konga usw). Auch diese Titel gehen in diesem Forum etwas unter und gehören IMO hier auch nicht hin. Ich wäre für ein eigenes Forum oder dafür daß man das Bemaniforum in "Bemani und andere Musikspiele" umbenennt.
Michael
*unterschreib*Schmichel hat geschrieben:Ich wäre dafür, ein eigenes Forum für die ganzen DDR Clones zu erstellen - es gibt inzwischen ja reichlich davon. In diesem Bereich gehts irgendwann unter.
Michael
Weil es nicht von Konami ist. Aber hier scheiden sich ja die Geister, was alles als Bemani bezeichnet wird.flotaku hat geschrieben:hm, und warum isses dann net in bemani?
BEMANI-oldschool-MANIAC
- flotaku
- die harte sau
jo, stimmt. iss so ähnlich wie bei anime. während in japan alle zeichetrick- /animationsfilme als anime bezeichnet werden, versteht man im westen unter anime eigentlich nur jap. zeischentrickilme.Senbei-Sama hat geschrieben:Weil es nicht von Konami ist. Aber hier scheiden sich ja die Geister, was alles als Bemani bezeichnet wird.flotaku hat geschrieben:hm, und warum isses dann net in bemani?
Jetzt nicht mehr.
- Grimmi Meloni
- Admin
- Admin
- Admin
ITG scheint in den USA sehr erfolgreich zu werden und wird auch sicherlich nach Europa kommen, für PIU haben wir auch kein richtiges Forum. Dann noch das Spiel welches MadCatz für den Cube entwickelt und auch in Deutschland gibt es ja schon länger "tolle" DDR Clones wie "Fame Academy", "Deutschland sucht den Superstar" und "Dance:Europe". IMO wäre es nicht schlecht wenn man die Erfahrungen zu solchen Titeln in einem eigenem Forum sammeln könnte.
Michael
Michael