Frage zu: Slaine´s Third Party Softpad Mod

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Son_Gozen
Newbie

Frage zu: Slaine´s Third Party Softpad Mod

Beitrag von Son_Gozen »

Ich habe da ne Frage bin gerade dabei mir mein Softpad zu modden und habe den Rand meines Pads (PS Pad) weggeschnitten (Vorsichtig die Naht auf geschnitten damit alles heil bleibt). Nun habe ich mir diese Schichten angeschaut. Da war ne schwarze Schicht direkt unter der obersten Plastikschict mit den Pfeilen, diese schwarze Schicht is angeklebt an den Pfeilpositionen. Habe auch eine Andere Schicht gefunden auf der die Knopfposition in Schwarz sind und Bahnen zum Ausgang des Pads führen.

Mein Problem:
In dieser angeklebten ganz schwarzen Schicht, sind Risse. Ich weiß jetzt leider nicht ob da etwas kaputt ist und ich jetzt deswegen nicht modden kann.

Frage: Wirken sich diese Risse auf das gemoddete Pad aus? oder kann ich diese Schicht wegtrennen.

P.S.: Das Pad ist ca. zwei Jahre alt (nur alt nicht zwei Jahre lang gebraucht, gebraucht ist es ca. 6 Monate).
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

:roll:

also meine ferndiagnose:

die komplett schwarze schicht wird auf der schicht mit muster, den kontakt schließen. es ist nicht so tragisch, dass dort risse sind.

trenn die auf keinen fall raus. einfach die technik 1zu1 übertragen, dann funzt das schon.
8)
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Son_Gozen
Newbie

Beitrag von Son_Gozen »

Dann isses ja gut. Hab ich nochmal Glück gehabt ;-) Denkst du ich kann Plexiglas als oberste Schicht nehmen? Will nämlich mit den Schuhen spielen, da ich es hasse mit Socken oder Barfuß zu spielen.
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

keine ahnung, wenn es eine einzige platte sein soll, dann lösen sicher mehrere als nur der gewünschte pfeil aus.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“