DDR = Schwulensport?

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Tino42
Newbie

Beitrag von Tino42 »

Juhu n Schweizer ^^
Stimmt (oder eher: danke gleichfalls :D )!! Und wenn ich meine mittanzenden Kollegen (übrigens alle hetero) dazu bewegen kann, sich hier einzutragen, werden's bald noch ein paar mehr!!
gurkenritter
Resident
Beitrag von gurkenritter »

also ich hab auch noch nie gehört dass "DDR" schwul sein soll :), ich würde es eher als extremsport bezeichnen (kommt natürlich drauf an wie man es spielt)

für die meisten ist es halt etwas seltsam oder peinlich am anfang, aber wenn sie es ein paar mal gespielt haben merken sie wieviel fun es macht.

das problem der deutschen ist einfach, dass sie nichts neues ausprobieren sondern immer den gleichen scheiss zocken (muss man sich blos mal die verkaufscharts angucken). die meisten denken sich halt "was soll den dass für ein schwachsinn sein" - oder so ähnlich und versuchen es erst gar nicht.

dass sowenig mädels "DDR" spielen liegt wohl einfach da dran dass die allg. fast nichts mit videospiele zu tun habem. "DDR" kann man zwar eigentlich nicht mit normalen games vergleichen, aber wenn man normal nie was mit zocken zu tun hat stehen die chancen nicht besonders hoch "DDR" zu entdecken - ist zumindest meine theorie.

übrigens ich zock auch alle möglichen rhythmus-games (momentan vorallem amplitude), aber mit SC5 kann ich auch nix anfangen !!! ich bring da auch nix hin (liegt wohl daran dass nicht angezeigt wird wann man die tasten drücken muss)
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

ich glaube ich weiß was g-sas meinte.

es ist einfach schnell verpönt,
eben aus mehreren gründen:
-es ist was neues/fremdes
-es hat was mit tanzen zu tun
-man könnt sich ja lächerlich machen

bei mir im battlefield clan machen sie sich auch lustig über mich, es ist zwar nicht böse gemeint, aber auch da fallen wörter wie "schwuttig" oder "tussig".

es ist wohl wirklich die angst vor der neuen erfahrung die manche voreilig urteilen lassen.
in manchen köpfen muß sich ein mann halt auf dem fußballfeld beweisen.
ich persönlich finde DDR einfach nur mega beeindruckend.
absolut high-skilled das game.
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Ich finde es kommt vor allem darauf an WIE man tanzt. Steppt man wie ein Fasan auf den Pfeilen run, wird man schnell als tussig bezeichnet.
Zockt man aber mal schnellere Sachen mit fetten Beats und achtet auch auf die Haltung bzw. die Bewegungen beim Tanzen hat man die Menge auf seiner Seite.
Super-Sonic
Member
Beitrag von Super-Sonic »

des is richtig....
nun...vielleicht sind die leute auch einfach nur neidisch.
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

Das problem kenn ich nur zu gut aus der Schule.Da wird dann nach weihnachten gefraggt was man gekriegt hat und wenn dann die Antwort fällt Tanzmatte kommt erstmal die Frage seines Mitschülers.......,,Bist du Schwul?" womit ich nur Nein!!!! antworten kann ich sag nur Jugendlich können so Grausam sein aber wem sag ich das ich glaube das wisst ihr selber aber jetzt nach so ein bischen zeigen bei den Freunden wird Selber gefallen daran gefunden naja und denn ist man nicht mehr der ,,Schwule" und das ist auch gut so. :D
Ja verdammt ich lebe noch! XD
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

also soweit ich gehört hab, ist DDR eins der wenigen spiele, die frauen überhaupt spielen...

bekannterweise gibts ja kaum frauen die spielen, besonders weil sie fiktiven dingen nicht gerne längere aufmerksamkeit schenken wollen (bisher haben alle mit denen ich geredet hab gemeint "warum soll ich dafür meine zeit verschwenden?") und nachdem DDR kurz ist (bzw. sein KANN) und nicht wirklich ein ziel verfolgt, keine handlung hat, usw. - das perfekte spiel für frauen

ja ok und diese komischen ... na ihr wisst schon ... die automaten mit denen niemand spielen will ... ach ja ... photoplay ;)
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

schön wär es!

meine herzallerliebste zora,
zockt kein DDR.
dafür aber massig battlefield 1942.
so 2-5 clanwars die woche hat sie schon.
:roll:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

abgesehn davon das mir scheißegal is, was leute von mir halten weil ich DDR spiel find ich is dieser ruf ja wohl totaler blödsinn, weil sind dann auch alle leute die auf raves tanzen schwul? aber das die meisten leute nicht ganz helle sind is ja eh klar, so kommt dann so ein ruf zustande...
Fianna
Member
Beitrag von Fianna »

Dann müssen wohl alle Japaner schwul sein. :lol:

Immerhin spielen die solche Spiele liebend gerne und ich glaub nicht, dass einen dort jemand auslacht, wenn er mit solchen Vorlieben ankommt.
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

naja gut, japan is ja generell ... anders ... ;)
da is das kein wunder find ich...
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“