Also meine Schwachstelle liegt in der Ausdauer und in dem Gefühl der Überfolrderung bei zu vielen Pfeilen, wo ich nicht mehr weiß was ich machen soll und was gefragt ist ( und ich wegrenne

).
Also mein Tanzstil bei DDR ist sehr Kalorienverbrennend wenn ich das mal so einsschätze, war in Rom mal auf ner acarde maschine, viele halten sich da an der bar fest und machen halt ihr ding da, ich dagegen hüpfe im vergleich wie wild rum, das strengt einfach an.
Viele Achtel hintereinander ist meißt kein Problem für mich, die gehen gut ab bei mir. Und zu den Achtelfolge mit gleicher richtung, ich benutze da den gleichen fuss meißt, einfach weils bequemer is und schneller von der "Hand" geht finde ich.
Langsame Dinger finde ich auch net so dolle, besonders wenn die Stücke dann meinen, mit unregelmäßigen Zeug ankommen zu müssen, wo man dann auf die pfeile wartet um sich dann zu vertretetn
Gemein finde ich auch diese Achtelsprünge, also net Achtel dann Sprung, die löse ich wie suikun meinte, das geht super. Sondern 3 Sprünge in Folge das finde ich schwierig die zu treffen und sich dabei nicht fast auf die fresse zu legen, die balance wird da schon gut gefordert, is zumindest bei mir so.