Files für Stepmania auf der XBOX

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
iganuga
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So 5. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Bremen

Files für Stepmania auf der XBOX

Beitrag von iganuga »

Im Forum x-b-o-x.net unter downloads lässt sich eine Version für die gute alte Box finden =) Mit nem USB Adapter und ner Tastatur lassen sich dann auch eigene Stücke programmieren oda man nutz halt die PC Version da die Files kompatibel sind - Problem: die Hintergrundfilme AVI`s werden nicht abgespielt !! Hat jemand eine Lösung für dieses Problem ?? :( ??

Ich besitze die beiden aktuellen Dancespiele DDR Ultramix und Dancing Stage Unleashed für die Box und würde die Songfiles gerne unter Stepmania spielen !! Hat jemand Bezug dazu ?? Über Privat erstellte Songs zwecks Austausch untereinander wäre ich dankbar :wink: !!
Dann mal ordentlich posten bis die Tage der Iganuga[/size
cbx103
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 00:00

Beitrag von cbx103 »

also erstens - die xbox spielt keine avis, da kein divx codec drauf ist.
und zweitens, wenn du die beiden spiele hast (die doch sicher recht ähnlich sind ;)) warum willst du dann die songs auf stepmania spielen? ist nich der sinn davon, andere lieder reinzuladen oder selber steps zu songs zu bauen?
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

cbx103 hat geschrieben:warum willst du dann die songs auf stepmania spielen? ist nich der sinn davon, andere lieder reinzuladen oder selber steps zu songs zu bauen?
Im Grunde korrekt, kann aber auch andere Gründe haben. Mich z.B. hat die Songauswahl halt dazu bewegt, und das obwohl ich nur official Songs Spiele. Ich hatte einfach keine Lusten mehr auf der PS2 hin und her zu booten nur weil ich gerade mal Lust auf Song XY habe, der gerade nicht in Mix Z drin ist.
Antworten

Zurück zu „Simulationen“