hmm, moment, scheint was andseres im gigacenter zu steigen, hmm, echt seltsam. bin hier per anderer email angemeldet, aber habe nun in meine spam email adresse werbung bekommen fürs giga center an sylvester. scheint wohl n zeichen zu sein das es doch ne menge versteckte werbung gibt bzw. analysen was für einen angezeigt werden soll.
hier auschnitt der heute eingegangenen email:
#########
Hiermit möchten wir Sie Sylvester 2004 in das GIGA-Center am Rudolfplatz einladen!
Nach dem grossen Erfolg im letzten Jahr, wird diesmal auf drei verschiedenen Areas
mit bekannten DJs gefeiert, die Partyclassics und House auflegen.
In der Chill-Out-Area können sie mit leckeren Cocktails ins neue Jahr feiern !
Vor dem neuen Gebäude kann das Feuerwerk im Herzen der Stadt genossen werden.
Zur Begrüssung erhält jeder Gast leckere Canapees und kann an der Tombola teilnehmen.
VLF.net-Special: Drucken Sie diese eMail aus und Sie erhalten
mit zusätzlich 5 weiteren Personen 50 Prozent Nachlass!
Das Ticket kostet Sie dann nur noch 10,- Euro!
(WICHTIG: eMail ausdrucken und mitbringen!)
4 Ebenen im GIGA-Center am Rudolfplatz.
Das festlich geschmückte Gebäude ist exklusiv für diese Party zur Sylvesterlocation dekoriert
AREA 1
DJ Nice, M-stuff legt die besten Sounds von
Vocal-House, Soul, Latino und 80er/90er auf
AREA 2
Mit leckeren Cocktails und einem
Begrüssungsbuffet feiert ihr ins neue Jahr
AREA 3
Chill Out-Beats in der Lounge
Wegen der erwarteten hohen Nachfrage empfehlen wir den Vorverkauf direkt im GIGA-Center
- Hinweise -
Diese eMail erhalten ausschließlich registrierte Nutzer.
Sie haben sich bei VLF.net mit der eMail-Adresse
Ego.am.unknown@gmx.net angemeldet.
Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft bei VLF.net kündigen und
den NewsLetter abbestellen möchten, wählen Sie bitte den
folgenden Link: -->
http://www.VLF.net/loeschen
VLF.net und die VLF.net NewsLetter werden Ihnen präsentiert von:
Fichera New Media V.i.S.d.P.: Vito-Laurent Fichera
#########
hmm, wenn jemand nen ausdruck der original email haben will für dei ermäßigung, bitte bescheid sagen. denn email hat ja bild ncoh drin, und hintergrundfarbe und so. ich bin mir persönlich derzeit nciht mehr sicher ob ich es versuchen werde, ob man da dann überhaupt aufm tanzpad spielen kann :*(
zur email, hier die seite, die einfach ausdrucken, ist exakt die die ich auhc erhalten habe, nur dass unten halt bei mir die eigene emailadresse stand, aber wer wird schon darauf achten
http://www.vlf.de/giga/