zu große stats?

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sh4dow
Resident
zu große stats?

Beitrag von sh4dow »

mittlerweile hätte stepmania endlich wieder detailierte stats wie ich sie will und auch von alten versionen gewohnt bin und dann macht das so riesige xml-files, das sie nicht von einem browser angezeigt werden können (mein catalog.xml-file hat knappe 10mb).

hat jemand eine idee, wie ich das umgehen könnt? vielleicht ein tool, das ein html-file aus den xml/xsl-files erzeugt (und das schnell)?
herge
Member
Beitrag von herge »

also mein catalog.xml is auch über 10 MB gross. die statistiken lassen sich auch anzeigen. dauert halt etwas über 5 minuten und legt das system ziemlich lahm ;)
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

naja gut was hast du für einen pc? 3ghz mit 2gb ram? ;)

ich hab 15 min. oder so gewartet, mozilla hat schon 200mb im ram belegt und dann hab ich beschlossen es abzuschießen ;)
herge
Member
Beitrag von herge »

hm ich hab 2,5 GHz und 512 MB Ram und Mozilla Firefox (IE braucht auch so lange)
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

echt? arg ich einen xp2400+ und auch 512mb... komisch... aber dennoch... 5min. warten, das kanns ja ned sein! *mit version alpha 14 liebäugel*
Daxim
Resident
Re: zu große stats?

Beitrag von Daxim »

sh4dow hat geschrieben:hat jemand eine idee, wie ich das umgehen könnt? vielleicht ein tool, das ein html-file aus den xml/xsl-files erzeugt (und das schnell)?
Ich programmiere dir so etwas gerne, unter der Vorraussetzung, du gibst mir genaue Spezifikationen, wie das resultierende HTML inhaltlich aussehen soll. Eine beispielhafte Textdatei wär gut.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

das resultierende html-file soll so aussehn wies im xsl-file spezifiziert is ;)

aber ich hab jetzt eh schon ein paar xsl-renderer ausfindig gemacht, die leider alle entweder nicht die import-funktion unterstützen oder langsam sind => back to alpha 14
Antworten

Zurück zu „Simulationen“