Dere alle mitanand!

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
mihi2201
Member
Dere alle mitanand!

Beitrag von mihi2201 »

Hi!

Hab mich eben hier angemeldet und wollte mich gleich mal vorstellen.
Ich bin 18 Jahre alt , komme aus dem kleinen Kuhkaff Aiglsbach (Niederbayern) in der Nähe von Ingolstadt - daher auch der dialektisch angehauchte Titel. *gg* Angefangen habe ich mit DDR vor 3 Jahren als ich eine Japan-Tour gemacht habe. Damals hab ich mir DDR 1st-3rd Mix und 2 Matten mitgenommen. Leider konnte sich damals niemand von meinen Freunden für das Spiel erwärmen, weshalb ich net besonders viel und später garnicht mehr gespielt habe... Seit einem halben Jahr ist in meinem Freunden (endlich) das DDR-Fieber ausgebrochen und es gibt eigentlich keine Party bei mir, bei der wir nicht tanzen! *gg*
Außer tanzen spiele ich noch ganz gerne so Videospiele, schaue DVDs, bin mit meinen Freunden unterwegs und bin ganz vernarrt in alles was irgendwie etwas mit Japan und seiner Kultur zu tun hat (v.a. das Essen :D ). In diesem Sinne...

sers, mihi
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Tja, dann sei mal herzlich willkommen hier bei uns.
Wie ich sehe, hast du ja auch schon einiges gepostet, sowas freut mich immer sehr 8)

Wie bist du eigentlich auf VierPfeile aufmerksam geworden?
Naja, jedenfalls schön, dass du uns gefunden hast.
mihi2201
Member
Beitrag von mihi2201 »

Ich bin vor längerer Zeit mal bei der Suche nach DDR-Seite zufällig drauf gestoßen, wurde dann nochmal im Gamepro-Forum, wo ich sonst immer bin, dran erinnert und habs jetzt noch mal in der Playzone gesehen. Hab schon öfters hier reingeschaut, hatte aber bisher nie die Lust mich anzumelden... *gg*

sers, mihi
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

Hi,
ich finde es Klasse, dass in letzter Zeit immer mehr zu uns finden. Die Playzone Sache hats voll gebracht.

Ich wohne in Rheinland Pfalz und finde es echt traurig, dass es hier fast keine Pfälzer gibt. Wär ich bloß nie von Baden Würtemberg weggezogen. :cry:

Dabei hätte ich so gerne einen Mitspieler, der nicht durh ein 3-Fuß liegt fliegt und dann sagt: "Scheiß Spiel" oder "Ist nur was für Schwuchtel".
Aber so lief das bisher meistens. Die die es mögen wollen aber keine Zeit ins über investieren und so wirds nix.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“