Die Hon Con in Aschaffenburg

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kitty
Member
Die Hon Con in Aschaffenburg

Beitrag von Kitty »

Sodele^^
dat Kitty wollt ma nen kleinen bericht schreiben^^

Ankunft: Samstag,27.11.04 im Jugendkulturzentrum Aschaffenburg ca.11.30, war n bisschen komisch zu finden.. und von außen sah das ganze ziemlich uninteressant aus (naja, gleich neben dem Con-gelände war nen Friedhof^^° <--ruhe in Frieden??? das wüsst ich aber^^°)

im anmelderaum gabs ein paar händlertische die selbstdesigntes verkauften(T-shirt,Tassen,Kisen) und den Anmeldepoint.
Anschließend daran gabs den Hauptsaal, wo der Händlertisch der Buchhandlung Schlapp(Hauptorganisator) stand mit merchandise,copics,dvds...
hinten die bühne auf der im laufe des tages vieles geboten wurde:
-siegerehrung des Fanart-wettbewerbs
-Tanzgruppen
-Comedygruppen
-Cosplay-vorführung (gewinner waren n paar digiCharat-Mädchen^^)
-usw.

die treppe hoch, durch einen langen gang führte zu:
-Karaoke raum (singstar, orig.Karaoke)
-Gamesroom (DoA,Street Fighter...ach ja das lustige Trommelspiel mit donkeyKong^^)
-Zeichenraum (zeichenworkshop,Ausstellung aller Fanarts,Con hon.einträge)

Jaa, und dann konnte man die treppe nochmal runtergehen,kam zu dem disco-raum (AMVs auf Leinwand,große Tanzfläche,abgedunkelt^^)

und natürlich der raum neben an wo auf einer kleinen Erhöhung des Raumes ein Fernseher aufgebaut waren und Metalpads an den converter über pc angeschlossen waren^^ ^^ ^^ ^^ ^^
Nebenan gab dann ne Futter- und Ramenschlürffecke^^

Ach ja, da eins der Metalpads im laufe des Tages den geist aufgegeben hat, wechselten wir es gegen ein besseres mit Abtrennung und mhr stabilität. noch was später war das andere einfache auch hin und wir nahmen eine Softmatte.

Am abend um 19:00 war das Tunier, unter anleitung von cyan
es gab eine Anfanger und Fortgeschritte Gruppe
naja Anfänger war so 1-2 Füße und Fortgeschrittene so bis 5 Füße also ziemlich sachte, da die meisten es noch nie gespielt haben..
Naja, erst vs.-prinzip nach random-verfahren (^^ sehr lustig für anfäger es kann butterfly sein wenn sie glück haben... oder Tsugaru^^)
Es ging schließlich nur um die Punkte
In meiner Gruppe war es eine lusrtige Sache zwischen 2 typen, einer tunte, einem weiblichen Son-Goku, einem weiblichen Seto Kaiba und einer Kitty(mir).
Finale: Kitty vs. weiblicher Kaiba

das war der samstag^^ der sonntag folgt noch^^

für fotos muss ich erst noch ne möglichkeit finden ansonsten schaut doch mal auf

http://www.animexx.de
rein unter Con-Fotos auf 'Kittys Hon Con'

das Kitty hat gemauzt ,Amen[/url]
Daxim
Resident
direkte Links

Beitrag von Daxim »

Kitty
Member
Beitrag von Kitty »

:D danke daxim^^
Hojo
Newbie
Beitrag von Hojo »

Wie ich schon in dem anderen Thread gepostet habe... mache ich gerade nen Serverumzug und die Congallery liegt noch auf dem alten Server bzw. auf meiner Platte...wird also nochwas dauern bis meine Pics online kommen... ausser den drei die ich halt schon gepostet habe ^^
Keinen plan von Cosplay ?
[url]http://www.german-cosplay-homepage.de[/url]
Jetzt schon ^^
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“