Dancing Stage Fusion ist raus

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

LostTemplar hat geschrieben:Naja, fuer ein AA braucht man in Fusion aber auch 93% der max. Punkte, in 5th Mix z.B. hat die FC gereicht.
Hm, kann aber nicht ganz hinhauen. Hab ich zum Beispiel alles Perfekt (so ca. 200 Steps) und nur ein einziges Fast, bekommt ich bei Fusion schon kein AA mehr. Ich kenn zwar die genaue Berechnung hinter den 93% nicht, aber rein aus dem Gefühl heraus, wäre das bei MegaMix und auch Fever über 93% und somit ein AA gewesen!
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Du brauchst eine Fullcombo und >93% der Dancepoints

Michael
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Das meinte ich.
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Oki :lol: ... nun hab ich es kapiert ;) ...
Eben das find ich bei Fusion a bisserl hart ;) .. war bei den Vorgängern auf jeden Fall "lockerer".
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

Hat jemand die PSX version von Fusion ... Würde gerne mal wissen wie das so ist.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
DarkestDevil
Member

Beitrag von DarkestDevil »

Maddi2003 hat geschrieben:Hat jemand die PSX version von Fusion ... Würde gerne mal wissen wie das so ist.
Bei der PSX version von Fusion ist es genauso wie bei Fever. Das heißt viel weniger Songs und keine Freezepfeile. Also nicht grade empfehlenswert.
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

DarkestDevil hat geschrieben:
Maddi2003 hat geschrieben:Hat jemand die PSX version von Fusion ... Würde gerne mal wissen wie das so ist.
Bei der PSX version von Fusion ist es genauso wie bei Fever. Das heißt viel weniger Songs und keine Freezepfeile. Also nicht grade empfehlenswert.
mich würde eher die graphicengine interresieren.

ist es immer noch die vom 4th/solo, oder ne neue? oder gar die vom 5th...
Jetzt nicht mehr.
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

Das intersiert mich nämlich auch. :D
DarkestDevil
Member

Beitrag von DarkestDevil »

Ähm sorry aber DS Fusion hab ich nur für die PS2.
Songliste gibt es für die PSX Version hier: http://www.ddrfreak.com/versions/songlist.php?mix=163

Welche Engine benutzt wird, weiß ich nicht. Vermute aber das die 5th Engine verwendet wird
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

DS Fusion PSX hat wieder das 4th Mix Interface.
BEMANI-oldschool-MANIAC
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

Senbei-Sama hat geschrieben:DS Fusion PSX hat wieder das 4th Mix Interface.
pffff, laaaaaaaaaaahm.......

die könnten solangsam mal die 5th mix engine verwenden, iss augenfreundlicher, und am besten noch ein paar nicht-ps2-version lieder draufpacken, dann würd ich mir mal wieder ein psxspiel kaufen.

aber so....
Jetzt nicht mehr.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

seh ich genauso, aber ich denke Konami Europe is einfach zu faul die 5th Enigine noch für Europa zu konvertieren. So nehmen sie einfach Party Edition zur Hand wechseln die Songs aus und fügen noch ein paar neue Grafiken und Texte ein. Zumal die Chance dass sich die PSX Version gut verkauft ja eh ziemlich gering is.

War aber gestern gut überrascht als ich die PSX Version, aber nicht die PS2 Version bei Saturn sah. Naja 15€, vielleicht kauf ich es mir einfach mal für den Sammler-Style^^
BEMANI-oldschool-MANIAC
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

Und lässt es dann in der Ecke verstauben. Aber hey es gibt halt Leute die kaufen sich Games um Sie zu Zocken und manche Sammeln halt nur ... So wie der Schmichel :wink: naja aber der ist halt wieder ne ganz andere Mischung der macht beides, was das beste ist.

Aber das find ich echt Pfuibah von Konami Europe das die noch immer die 4th Engine benutzen. Ich hab mir Letztens erst den 5th Mix geholt und schon landete mein Dancing Stage in der Ecke. Weil wenn man da mal ein Vergleich macht ... hmmm ... was gibs da Eigentlich noch zu Vergleichen 5th Mix ist sowieso besser.
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

docsnoek hat geschrieben: Ich bin mit Fusion schon recht zufrieden, aber für mich ist Unleashed immer noch das beste DS. Allerdings geht mir da der Endless und Nonstop-Modus ab. Schwierig, schwierig...
Ich vermisse die Einstellmöglichkeiten aus DSU. Man kann den Sound nicht abmischen, ausserdem fehlen die netten Effekte (z.B. Submarine) aus DSU. Ansonsten gefällt mir Fusion ganz gut, abgesehen von dem ganzen Lizenz-Schrott und der Tatsache, das man zu Begin jedes Spiels auf einem Song von DJ BOBO landet ;) Dafür kommt mir das Timing `ne ganze Ecke exakter vor.
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Ich find das Bewertungssystem immernoch ziemlich scheiße bei Fusion. Hab mich ja damit abgefunden, dass ich eine Full Combo und 93% der Punkte benötige, um ein AA zu bekommen. Aber auch andere Wertungen werden bei anderen Leistungen vergeben. Das A bekommt man im Gegensatz zu den Vorgängern wesentlich schneller. Wie soll man denn da die Leistungen vergleichen können, wenn man nicht gerade versucht AAA's oder AA's hinzubekommen.
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“