LoL , ich muss endlich mal mit meinem Anfangen ! Die ganze Zeit liegt der hier schon der eine einsame Pfeil und nix passiert .. er sieht nur zu wie man auf seinen Plastik-Matten Kollegen rumstampft
ich komm auch immer mehr ins grübeln ob ich mir nicht die mühe noch machen sollte? das einzige was mich abschreckt, ist der hohe zeitaufwand der für den Bau so einer matte nötig ist. soviel zeit hab ich grad einfach nicht
X-Box Live und PS2 Gamertag: Hoschi
Mitglied des RuDark Clans *RDC*
"Legit German Phantasy Star Online - Clan"
"no cheats & dupes "
Das Geld kann man schon irgendwie auftreiben und wahrscheinlich würde es auch klappen, aber ich habe keine Lust 30 h lang zu bauen und dann geht's am Schluss nicht so wie es soll.
Also schwer ist es wirklich nicht, es hat bei mir sofort funktioniert nachdem ich fertig war. Dass einer der Pfeile dann bald schon nicht mehr ging ist ne andere Sache ^^, aber ist ja leicht zu reparieren. Und sobald man dann alles noch finegetuned hat hält das schon.
mich persönlich schrecken hier auch die Kosten nen bissel, gepaart mit der Angst, dass das dann doch nichts wird und das Geld futsch is. Okay bissel faul bin ich natürlich auch ^^