ragnarok online

Alles, was kein Musikspiel ist

Moderator: Moderatoren

Saito
Newbie
Beitrag von Saito »

die leute die darauf spielen machen sich nicht strafbar, nur die die das anbieten. wie gesagt: wir zahlen es aus unsere eigene tasche, damit ihr kostenlos spielen könnt. der spielspass bleibt, sogar ist es mehr spielspass als in euRO, iRO, jRO, kRO! weil wir haben es so gemacht, das wir alle patch zusammen geführt haben und sind somit besser als alle 4 zusammen geworden, weil 1. wir haben alles was sie haben, 2. wir haben noch mehr. 3. wir haben deren event's und eigene (auch von user wünschen umgesetz), 4. wir sind weiter als alle 4 berümtestens konsern. naja ist euch überlassen, und ich möchte auch kein ärger von vierpfeile-admin bekommen, also wird dies mein letzter post für dieses topic sein.

p.s.: du kannst das auch löschen, wenn das euch nicht passt!
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Die Information an sich ist erlaubt.

Jedoch dulde ich keine direkten Links und direkte bzw. indirekte Aufforderungen, illegales zu tun.

BTW das Spielen auf illegalen Servern ist auch illegal, steht in den AGB von euRO.

Jedenfalls, was jeder privat macht, ob legal oder illegal, ist mir egal.
Nur sollte sich jeder im Klaren sein, ob ihm das Risiko bewusst ist und ob er dieses eingehen will.
cebix
Stealth Insider 2004
Beitrag von cebix »

Reddy79 hat geschrieben:BTW das Spielen auf illegalen Servern ist auch illegal, steht in den AGB von euRO.
[nitpick]
AGBs sind aber nur ein Vertrag und kein Gesetz...
[/nitpick]
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Das ist mir schon bekannt, was AGBs sind...
Ich war nur zu faul, den rechtlich passenden Begriff herauszusuchen.

Gesetz ist dies jedenfalls schon, weil ein lizenzrechtliches Vergehen verübt wird.
Antworten

Zurück zu „Computer- und Videospiele“