Song Pack 3 für DSU ist draußen!

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Antworten
docsnoek
Resident

Song Pack 3 für DSU ist draußen!

Beitrag von docsnoek »

Grad mal wieder zufällig und nix böses ahnend bei den Downloads reingelinst und siehe da: 5 neue Songs!

Battle Breaks - DJ Takawo
Nemesis - D.J. Setup
Dynamite Rave - Naoki
Baby Baby gimme your love 2002 - Divas
Analyze - B.Bandj

Lade grad noch runter, meine Eindrücke folgen sogleich!
docsnoek
Resident

Beitrag von docsnoek »

Battle Breaks - DJ Takawo

Schön, mal was Hiphop. Ein büschen Turntableizm, auf Standard ziemlich locker (auf Anhieb A) auf Heavy muss ich wohl noch was üben. Macht Spaß.

Nemesis - D.J. Setup

Flotter Trance(?)Track, 164 bpm, auf Standard für mich schon mal was anspruchsvoller als die Battle Breaks :) Jefällt mir ooch.

Dynamite Rave - Naoki

Nicht unbedingt mein liebster Naoki-Song. Kennt man ja, aber schön das es jetzt dabei ist :)

Baby Baby gimme your love 2002 - Divas

Ja nu... langsames R&B-Ding. Nicht wirklich schwer. Nicht wirklich aufregend.

Analyze - B.Bandj

Goil! Relativ kurzer Hiphop-Track, auf Heavy richtig lustige Tracks (also ich fand Gallops(?) und Freezes gemíscht auf jeden Fall lustig *g*). Aber schon recht einfach.

Insgesamt auf jeden Fall was lockerer als SP2, mehr so die After Hour, nachdem man (also ich...) sich im SP2 ordentlich verausgabt hat.
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

Viel zu teuer alles!
Ich find das Abzocke, die hätten die Lieder gleich ins Spiel packen sollen, dann hätte ich es mir auch gekauft. Ich unterstüze sowas nicht, da bleib ich bei DDR(PC) und Stepmnia.
RalfMaise
Newbie

Beitrag von RalfMaise »

g-sas hat geschrieben:Viel zu teuer alles!
Ich find das Abzocke, die hätten die Lieder gleich ins Spiel packen sollen, dann hätte ich es mir auch gekauft. Ich unterstüze sowas nicht, da bleib ich bei DDR(PC) und Stepmnia.
Das Spiel hat aber auch keine 50 Euros gekostet. Ich hab nicht mal 30 neu dafür bezahlt. Und für Xbox Tänzer sind die Songpacks doch einfach ein muss...
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

RalfMaise hat geschrieben:Das Spiel hat aber auch keine 50 Euros gekostet. Ich hab nicht mal 30 neu dafür bezahlt. Und für Xbox Tänzer sind die Songpacks doch einfach ein muss...
ansichtssache - ich hab zwar keine xbox, aber von diesen songs hier würd ich grad mal 2 gut finden... :wink:
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“