Hi Members,
ich war jeweils am Samstag und Sonntag auf der Hon-Con.
DDR lief komplett über das ganze Wochenende. Am Samstag mit zwei der Metalpads ohne Bar, also die flachen, welche mit mehrfach gerissenen Tasten und den ohne Mod üblichen Verbiegungen die üblichen Probleme aufwiesen.
Später wurde dann von Cyan (vierpfeilemember) sein aktuelles TX-Metalpad eingesetzt. Er veranstaltete auch abends den DDR-Contest, bei welchem ich leider nicht mehr anwesend sein konnte. Hierzu hörte ich jedoch am Sonntag nur positives.
Hier siegte unsere Kitty, vierpfeile rules, die ich hiermit grüße. Sie hat sich offensichtlich recht knapp, aber eben doch durchgesetzt.
Cyan konnte sein mitgebrachtes Equipment wie Rechner, etc. nicht das ganze Wochenende dalassen und so sprach ich mit der Orga der Con ab, mich am Sonntag um den DDR-Teil zu kümmern. Gesagt getan baute ich am Sonntag meine Eigenbauzweispielerplattform auf mit entsprechendem Equipment, so daß auch hier den ganzen Tag DDR zur Verfügung stand.
Es war wieder schön, einige vierpfeile-Member wie Kitty, Cyan, Milkymalk und andere, deren Namen ich nun leider nicht direkt weiss, zu treffen und eventuell auch neue mit Hilfe von vierpfeile-Flyern zu rekrutieren.
Die Hon-Con war eine schöne Veranstaltung mit einem umfassenden Programmangebot. Die Organisation war gut, hiermit Grüße an Nathalie und Jörn, insbesondere wenn man bedenkt, daß es die erste war. Im nächsten Jahr soll es wieder eine Hon-Con geben, wieder mit viel DDR. Da kann sich die DDR-Comunity drauf freuen.
http://www.hon-con.de