Stepmania ruckelt - jemand eine Idee?
Moderator: Moderatoren
- Flarestar
- Newbie
Hallo!!
Also bei mir läuft Stepmania eigentlich wunderbar, nur wenn ich ein Lied zocken will - mal mehr und mal weniger - springt bzw. ruckelt es zwischendurch ab und zu.
Also die Musik läuft eigentlich durch, nur ab und an kommt ein kleiner Sprung (auch die Pfeile springen dann das stück nach oben, dass die Musik nach vorn gesprungen ist) ....
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Also bei mir läuft Stepmania eigentlich wunderbar, nur wenn ich ein Lied zocken will - mal mehr und mal weniger - springt bzw. ruckelt es zwischendurch ab und zu.
Also die Musik läuft eigentlich durch, nur ab und an kommt ein kleiner Sprung (auch die Pfeile springen dann das stück nach oben, dass die Musik nach vorn gesprungen ist) ....
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
-
- Newbie
- Wohnort: Irgendow in der Nähe von Augsburg(studiumsbedingt, sonst Oberbayer)
klingt so als ob ein programm läuft das manchmal etwas zuviel ressourcen verbraucht, oft sind das programme die gern im hintergrund laufen gelassenwerden, z.b. edonkey, virenscanner(ruckeln gern beim automatischen update)...
einfach mal alles ausmachen was im hintergrund läuft und dann mal sehn ob der fehler noch auftritt...
einfach mal alles ausmachen was im hintergrund läuft und dann mal sehn ob der fehler noch auftritt...
- knochenschleifer
- Resident