lik-sang tx2000 bar-stützen..

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Charma
Resident
lik-sang tx2000 bar-stützen..

Beitrag von Charma »

Ave,

Heute kam meine Lik-sang tx2000 matte/pad... jedenfalls ausgepackt und die eigentlich nichts ungewöhnliches... folie abgemacht... trotzfolie kratzer aber ist ja nichts ungewöhnliches... wenigstens keine dellen oder was auch immer... alles zusammengemacht.. gespielt alles läuft super...
wollte dann die bar dranmachen und stellte fest, dass die stangen sich sehr leicht verbieten.. da sind jetz dort wo ich die stützen anschrauben wollte deutliche dellen obwohl ich da überhauptnicht festgedreht hatte... ist das vielleicht so gewollt, dass man die reindreht? denn die schrauben stehen noch sehr weit ab und wirklich fest ist es ja nicht.. wenn man drückt dann zieht man nur die delle grösser worüber ich mich auch aufgeregt habe auch wenn das warscheinlich nie zur geltung kommen wird und warscheinlich auch nicht merkbar werden wird da die stützen lang genug an der stange ansetzten dass es auch bei komplettem riss halten dürfte...

Wie habt ihr das denn gemacht?
Charma
Resident
Beitrag von Charma »

muss mal meinen post refreshen...

hat keiner ne ahnung?
flohw
Member

Beitrag von flohw »

Also ich hab bei meinem metal pad auch das problem, dass die stange ziemlich wackelig ist, bei mir waren zwar noch nicht von anfang an dellen in der stange aber nachdem ich ohne nachzudenken die schrauben bis zum anschlag reingedreht hatte, wars dann das gleiche wie bei dir, blöderweise steht die eine Stütze auch nicht ganz am boden weswegen die stange jezz halt n bissl wackelt. Aber da ich die stange sowieso nie benutze und nur dran hab weils geiler aussieht kanns mir eigentlich egal sein.

Als Vorschlag hätt ich für dich: Probier doch einfach ma in die Dellen n Stück holz oder so rein zu klemmen und da dann die Schrauben rein zu drehn.

ich probiers auch gleich mal.
Charma
Resident
Beitrag von Charma »

naja sache ist... die schrauben sind ja nichtmal auch nur halb reingeschraubt und zerdrücken die stange auch wenn kaum spürbarer widerstand ist... vielleicht soll man die ja reindrehen bis die durch sind und dadurch sich auch nicht verschieben können...
flohw
Member

Beitrag von flohw »

So hab ichs ja gemacht, problem war nur dass eine von den stützen net richtig am boden war und ich jezz die delle n kleines stück zuweit oben hab und die stütze beim reinschrauben immer wieder da hin rutscht wo die delle ist.
Wenn du die schrauben ganz reinschraubst verrutcshen die stützen auf jeden fall nicht mehr, aber am besten währ wahrschienlich löcher in die stangen zu bohren und da die schrauben rein zu drehn
treethingy
Resident

Beitrag von treethingy »

Das mit den Löchern hab ich mir auch schon Überlegt, allerding befürchte ich das das bei der doch scheinbar recht dünnen Bar eher schaden würde statt helfen weil das loch dann wohl weiter ausreissen dürfte wenn man wirklich ma gegen die bar fällt oder so...
Andererseits hab ich auch schonma mit dem gedanken gespielt mir mal ausm Baumarkt etwas stabilere Stangen zu besorgen und das Problem so zu beheben... Vieleicht irgendwann mal... solange pass ich erstma etwas druff auf :roll:
Charma
Resident
Beitrag von Charma »

wollte die schrauben ganz reindrehen und das einzige was es gebracht hatte, war dass die delle bischen tiefer wurde und dann die Mutter durch die man durchschraubt abgebrochen ist... bin jetzt ziemlich verärgert... denke mal ich lass es jetzt einfach so wie es ist... hält auch ohne und bin ja kein bar-er... trotzdem ist das ziemlich ärgerlich...
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“