DS Fever - Final songlists & unlocks für PsOne & PS2
Moderator: Moderatoren
DS Fever - Final songlists & unlocks für PsOne & PS2
Hier sind die Final Songlists für DS Fever.
-Tracks mit nem Stern sind aussschließlich auf der PS2 Version
-VID heißt, dass das Original Musikvideo in der PS2 Version im Hintergrund läuft
- Licensed songs:
Come on Eileen - Dexy's Midnight runners*
Teenage Kicks - The Undertones VID*
Wannabe - Spice Girls VID
All that se wants - Ace of Base VID
The boys are back in town - Thin Lizzy
Cool for cats - Squeeze
One step beyond - Madness VID
Virtuality - Vbirds VID
- Konami Originals
Ecstasy - D-complex*
I'm for real - Slake*
Rain of Sorrow - NM feat. Ebony Fay*
Drop the bomb (System S.F. mix) - Scotty D.*
Healing Vision (Angelic mix) - 2MB*
Jam & Marmalade - Final Offset*
MaxX Unlimited - Z (UNLOCKABLE)*
Kakumei - DJ Taka with Naoki*
D2R - Naoki*
Electro Tuned (The Subs mix) - TaQ*
Put your faith in me (Jazzy groove) - Uzi-Lay
Sp-Trip machine (jungle mix) - De-Sire
Destiny - Naoki feat. Paula Terry
Let the beat hit em! - Stone Bros.
Look to the sky (true colour mix) - System S.F.
Love again tonight (for Melissa mix) - Naoki feat. Paula Terry
Paranoia Evoluton - 200
Midnite Blaze - U1 Jewel Style
Peace Out - DJ Nagureo
Overblast!! - L.E.D. Light
UNLOCKABLES
Clear 1 stage: Records mode
Clear 5 stages: Training mode
Clear 10 stages: Edit mode
Clear 30 stages: MaxX Unlimited wird ein regulärer Track (zuvor nur als extra stage)
Clear 40 stages: Endless mode
Das macht 16 Songs für die PsOne Version and 28 songs für die PS2 Version.
Es gibt keine Unlockables, keine Hidden Songs und keine Videos für die PsOne Version Außerdem hat sich das Artwork für die PsOne Version verändert.
"Groove is in the heart" wurde leider gestrichen -.-
-Tracks mit nem Stern sind aussschließlich auf der PS2 Version
-VID heißt, dass das Original Musikvideo in der PS2 Version im Hintergrund läuft
- Licensed songs:
Come on Eileen - Dexy's Midnight runners*
Teenage Kicks - The Undertones VID*
Wannabe - Spice Girls VID
All that se wants - Ace of Base VID
The boys are back in town - Thin Lizzy
Cool for cats - Squeeze
One step beyond - Madness VID
Virtuality - Vbirds VID
- Konami Originals
Ecstasy - D-complex*
I'm for real - Slake*
D2R - Naoki*
Paranoia Evoluton - 200
Peace Out - DJ Nagureo
UNLOCKABLES
Clear 1 stage: Records mode
Clear 5 stages: Training mode
Clear 10 stages: Edit mode
Clear 30 stages: MaxX Unlimited wird ein regulärer Track (zuvor nur als extra stage)
Clear 40 stages: Endless mode
Das macht 16 Songs für die PsOne Version and 28 songs für die PS2 Version.
Es gibt keine Unlockables, keine Hidden Songs und keine Videos für die PsOne Version Außerdem hat sich das Artwork für die PsOne Version verändert.
"Groove is in the heart" wurde leider gestrichen -.-
BEMANI-oldschool-MANIAC
-
- Resident
-
- Resident
- Grimmi Meloni
- Admin
Mir stellt sich am meisten die Frage warum es nur so wenig Songs sind. Also die Anzahl auf der PSOne ist gerade zu lächerlich - das kauft doch niemand der sich nen bischen auskennt. Und selbst 28 Tracks auf der PS2 sind noch zu wenig. So ein Musikspiel lebt auch irgendwo von der Auswahl - warum bekommen wir nicht einfach mal ne Version ala MAX US wo ca 70 Tracks drauf sind? Und selbst wenn sie nur alle Tracks von den bisherigen PAL Versionen nehmen und draufpacken. Selbst das würde das Produkt doch noch bereichern.
Die Releases sind natürlich auch recht nah beieinander. Man würde sich höchstens selbst Konkurenz zum Megamix machen wenn man Tracks von dem auf diesem Mix anbietet. Aber daß weiß man doch vorher schon.
OK, jetzt ist Megamix vermutlich genauso wie Fever
kein Vollpreis-Produkt, sondern mit 40-45€ etwas günstiger. Hofft Konami vielleicht darauf das die Leute lieber anstatt einmalig 60€ lieber zweimal 40€ ausgeben? Denkbar wäre es, zumal die Tanzspiele hier ja noch nicht so populär sind. Mir persönlich wäre aber trotzdem ein mit Tracks vollgepackter Mix lieber, als zwei "halbe Hähnchen".
Sonst ist es wieder wie in der Zeit vor Stepmania - man ist schön dabei, will spontan nen Track spielen und hat fast immer das Problem das er auf nem anderen Mix ist. 
Die Releases sind natürlich auch recht nah beieinander. Man würde sich höchstens selbst Konkurenz zum Megamix machen wenn man Tracks von dem auf diesem Mix anbietet. Aber daß weiß man doch vorher schon.
OK, jetzt ist Megamix vermutlich genauso wie Fever

-
- Resident
Re: DS Fever - Final songlists & unlocks für PsOne &
Außerdem eine grauenhafte Auswahl an Konami Originalen. Ich find Peace Out, I'm for real, Put your faith in me (jazzy groove) und Trip Machine Jungle Mix sind so ziemlich das schlechteste überhaupt.Senbei-Sama hat geschrieben:
- Konami Originals
Ecstasy - D-complex*
I'm for real - Slake*
D2R - Naoki*
Paranoia Evoluton - 200
Peace Out - DJ Nagureo

Naja, Konami Europe versucht zumindest Konami-Originals zu veröffentlichen, die es vorher auf keinem europ. Mix gab, ich denk das ich zumindest ein sehr postiver Punkt in diesem Zusammenhang.colonelboeller hat geschrieben: Außerdem eine grauenhafte Auswahl an Konami Originalen. Ich find Peace Out, I'm for real, Put your faith in me (jazzy groove) und Trip Machine Jungle Mix sind so ziemlich das schlechteste überhaupt.
BEMANI-oldschool-MANIAC
- flotaku
- die harte sau
is mir auch lieber unbekanntere bekannte konami lieder zu bekommen als immer wieder dieselben ( wenn auch guten) songs.Senbei-Sama hat geschrieben:Naja, Konami Europe versucht zumindest Konami-Originals zu veröffentlichen, die es vorher auf keinem europ. Mix gab, ich denk das ich zumindest ein sehr postiver Punkt in diesem Zusammenhang.colonelboeller hat geschrieben: Außerdem eine grauenhafte Auswahl an Konami Originalen. Ich find Peace Out, I'm for real, Put your faith in me (jazzy groove) und Trip Machine Jungle Mix sind so ziemlich das schlechteste überhaupt.
PS: ich find i'm for real saugeil (besonders die heavy steps)
Jetzt nicht mehr.
-
- Resident
das ist wirlich ne verarschung was konami da macht!!!, die amis bekommen 70 songs (mit geilen lizenztiteln wie sandstorm) und wir nicht einmal die hälfte!!
und die auswahl ist wirklich ziemlich scheisse, da hast du schon recht boeller - da find ich megamix eindeutig besser
die songs werden ja immer weniger seit party edition (hatte immerhin ca 50!) ist schon komisch
ich wart da lieber auf DDR für Xbox, das könnte mal richtig geil werden mit downloadbaren songs
und die auswahl ist wirklich ziemlich scheisse, da hast du schon recht boeller - da find ich megamix eindeutig besser
die songs werden ja immer weniger seit party edition (hatte immerhin ca 50!) ist schon komisch

ich wart da lieber auf DDR für Xbox, das könnte mal richtig geil werden mit downloadbaren songs
- flotaku
- die harte sau
tja, ddr is bei den amis durch die spielhallen auch im moment gross im kommen.gurkenritter hat geschrieben:das ist wirlich ne verarschung was konami da macht!!!, die amis bekommen 70 songs (mit geilen lizenztiteln wie sandstorm) und wir nicht einmal die hälfte!!
die songs werden ja immer weniger seit party edition (hatte immerhin ca 50!) ist schon komisch![]()
in d-land kennen es fast nur freaks, und deshalb wurden auch nicht soooo viele dancing stage verkauft, also ist auch kein geld da um viele lizenztracks drauf zu machen, was widerum potentielle dancing stage spieler und ddr veteranen wegen einer mageren songlist abschreckt, ergo kaufen sie es nicht, und konami hat beim nächsten mal noch weniger geld für lizenzen oder stellt die ds serie wegen schlechter verkäufe gleich ganz ein. (man was'n satz!)
lösung: alle in d-land erhältlichen dancing stage spiele kaufen, auch wenn nur ein oder 2 songs drauf sind die einen interresieren (war bei mir beim megamix so). (und nein, ich werde (leider) nicht von konami gesponsort).
gurkenritter hat geschrieben:ich wart da lieber auf DDR für Xbox, das könnte mal richtig geil werden mit downloadbaren songs
nuja, ich stehe dem ganzen etwas skeptisch gegenüber.
erstens mal hab ich net vor mit meiner xbox ins netz zu gehen, weils mir einfach zu teuer ist (das mit dem jahresbeitrag, und ne kreditkarte hab ich eh net).
und 2.: wenn de pech hast musst du für die songs nochmal extra löhnen (was ziemlich unverschämt wäre).
und auserdem: wer sagt denn dass konami NEUE lieder zum downloaden bereitstellt? vielleicht kann man dann ja nur ältere (bzw gaaaanz alte) konamisongs downloaden.
naja, mal abwarten.
Jetzt nicht mehr.
-
- Resident
Dachte ich mir auch. Die werden garantiert keine neuen Lizenssongs oder so anbieten. Und ihre alten Konami Originale können sie da behalten wo der Pfeffer wächst.flotaku hat geschrieben: und auserdem: wer sagt denn dass konami NEUE lieder zum downloaden bereitstellt? vielleicht kann man dann ja nur ältere (bzw gaaaanz alte) konamisongs downloaden.

- Grimmi Meloni
- Admin