DDR = Schwulensport?

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

PPPS: meine antwort wenn irgendjemand zu mir sagt dass ich schwul bin/aussehe/mich benehme...:

"ey, sag das noch mal und ich f*** dir in den a****, dann siehste ja dass ich net schwul bin!" :mrgreen:
Jetzt nicht mehr.
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

Jaja,
Para sieht schon schwul aus. Aber ich spiele es dennoch gerne, wenn man in sonem Kaff wie Deutschland mal an so ein Spiel rankommt.

Tja, ich hab mal irgendwo gelesen, dass Bemani den deutschen zu peinlich ist, vielleicht sogar zu schwul ist. Dann verstehe ich aber nicht warum es die Ammis spielen, denn die sind erwiesenermaßen Schwulenhasser (wegen dieser Scheiß der-Präsident-ist-hetero-und-hat-zwei-kinder-alles-andere-ist-asozial-erziehung).

Ich finde man sollte Schwule nicht dafür fertigmachen, dass sie es sind, denn sie können nichts dafür. Aber alle lachen über Sex, also kann man auch ein paar nicht soooooooooo ernstgemeinte Scherze machen, so lange es niemanden stört.

Also, wenn sich jemand über diesen Thread aufregt, einfach hier posten! Dann hören wir auf.
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

flotaku hat geschrieben:PPPS: meine antwort wenn irgendjemand zu mir sagt dass ich schwul bin/aussehe/mich benehme...:

"ey, sag das noch mal und ich f*** dir in den a****, dann siehste ja dass ich net schwul bin!" :mrgreen:
Das ist ne Klasse Idee :lol: ! :mrgreen:
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Also dass DDR und andere Bemani Spiele schwul sein sollen, höre ich hier zum ersten mal. Ihr seid doch alle krank.
Was hat schwul damit zu tun?
Verrückt, bescheuert, voll der Maniac usw. kann ich noch verstehen... nicht aber schwul.
Naja, jeder hier von uns weiss für sich selber, ob er schwul ist oder nicht.
Oder sollen wir etwa ein weiteres Feld in die SpielerDB aufnehmen ("schwul ja/nein"). Das wäre ja an Diskriminierung nicht zu überbieten.

Übrigens, wer mit 20 japanischen Mädels schonmal ParaPara getanzt hat (ich ich!!! naja, versucht zu tanzen), der wird merken, dass er ganz und gar nicht schwul sein kann... :oops:
Chris
Member
Beitrag von Chris »

Reddy79 hat geschrieben:Übrigens, wer mit 20 japanischen Mädels schonmal ParaPara getanzt hat (ich ich!!! naja, versucht zu tanzen), der wird merken, dass er ganz und gar nicht schwul sein kann... :oops:
*neid neid neid*
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

Ich würde lieber mit zwei dieser Mädchen im Bett liegen :lol:
JayDee
Resident

Beitrag von JayDee »

g-sas hat geschrieben:Ich würde lieber mit zwei dieser Mädchen im Bett liegen :lol:
Das "Para Para" ist bestimmt nur nen anderes Wort dafür :roll:
Chris
Member
Beitrag von Chris »

JayDee hat geschrieben:
g-sas hat geschrieben:Ich würde lieber mit zwei dieser Mädchen im Bett liegen :lol:
Das "Para Para" ist bestimmt nur nen anderes Wort dafür :roll:
Naja, da wird ja auch viel mit Händen gemacht :oops:
NTQ
Resident
Beitrag von NTQ »

g-sas hat geschrieben: In Deutschland und anderen ländern die unsere Sprache geklaut haben (ihr Össis und Schwizis) siehts leider noch schlimmer aus.
Hört sich a spur eingebildet ein findest ned :roll:
g-sas hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass mehr als 5% DDR-Spieler welweit Frauen sind.
Also hier in Wien isses ziemlich ausgeglichen.. manchmal kommts mir sogar vor als ob mehr Frauen das Game zocken...
Wenn es dann aber wiederum um die Skills geht haben die Männer das sagen.. kenn nur 1-2 Frauen die was drauf haben :lol:
Montag 20:00 GMT+1
http://www.decksharks.fm
Finest Trance & Progressive
Tino42
Newbie

Zum Beweis...

Beitrag von Tino42 »

Also ich bin schwul und spiele das Game. Hat aber, soviel ich weiss, nichts mit meinen sexuellen Vorlieben zu tun, sondern eher damit, dass es Spass macht...
Nur zur Vollständikeit: Spiele auch verdammt gerne Rollenspiele, Action-Adventures sowie alles was mit Musik und Rhytmus zu tun hat (Gitaroo Man, Space Channel 5 :D , Frequency, Mad Maestro usw.)

MfG
Tino42
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Ich weiß auch nicht, was g-säs da für ein komisches Topic ausgedacht hat, aber schön, dass du nun bei uns bist! :D
Geisti
Resident
Beitrag von Geisti »

Juhu n Schweizer ^^
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

Hey Space Channel 5 rulez. Okay aber ich schaffe schon den 2ten Level nicht. Ich habs einfach nicht raus mit dem ganzen "up down up right chu"!
derboo
Resident

Beitrag von derboo »

Chuuuuu Chu! Space Channel 5 part 2 rulez noch viel mehr.
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

@g-sas: Beim Spielen von SC5 immer mit dem Kopf zum Takt nicken.
Das sieht zwar bescheuert aus, mit der Methode jedoch kam ich sehr schnell durch. :wink:
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“