Hilfe bei Kaufentscheidung - TX1000 oder TX2000

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Kann durchaus möglich sein. Aber ich denke mal, dass sie online schon richtig anzeigen. Sonst müssten sie ja schreiben, dass es eine Weile dauert. Beim meiner Bestellung damals stand ebenfalls dieser 24 Stunden Service dran, in der E-Mail hatte ich aber die Nachricht erhalten, dass es doch noch vier Wochen dauern würde. Deren Lieferung, wenn mal keine Platten mehr auf Lager sind, dauert halt ein wenig. Ich hatte halt das Glück, dass ich sie direkt abholen durfte und als ich dann mit dem Scheffe dort per Telefon über die Bezahlung reden wollte, meinte er eine einzige Platte noch zu haben. Diese holte ich dann gleich ab und bekam so meine Tanzplatte doch wieder zwei Wochen vorher als geplant!
pic16c54
Member

Beitrag von pic16c54 »

Kann jemand von Euch bitte die Abmessungen der Verpackung der TX2000 posten?

Besten Dank im Voraus!

pic
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Ich mess dann mal nach - hab nämlich HEUTE das Ersatzpad bekommen. Die Nachricht, dass ich ne neue krieg habe ich gestern bekommen - das nenn ich Service ;)
Otaku
Member

Beitrag von Otaku »

da ihr hier eh alle eingefleischte lik-sang kunden seit hab ich mal ne frage an euch ??

1. wie erkänne ich ob meine Bestellung weggegangen ist ??
2. wenn diese weg is wie lange muss ich dann ungefähr drauf warten ??

also angekommen is sie ja schon weil dort Order received steht ^^
[b]Have Fun !![/b]
[img]http://scifi.pages.at/vwaudisociety1/Chris/KBNsig2.JPG[/img]
[url]http://www.kinkybynature.at[/url]
navi
Resident

Beitrag von navi »

1. "order shipped"
2. Kommt drauf an, bei mir warens immer 2 Tage. (Über Tracking immer das gleiche: 1. Tag Lager sowieso. 2. Tag da).
Naja, eigentlich 3 Tage, weil meistens "Order shipped" abends da stand und es erst am nächsten Tag morgens im Tracking angekommen war. :D
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Naja, wenn du in deinem Profil bei Lik-Sang reinschaust, steht dann irgendwann "order shipped" dran, dann ist die Ware versendet. Anschließend halt der normale Lieferweg der Deutschen Post oder des UPS Versandes.

Naja, eingefleischt bin ich nicht ;) ... hab nur meine Platte dort gekauft und heute mal Ersatzteile sowie ein Konverter zum Anschluss an eine XBox ;) ... hmm ... aber bei mir stand heute mittag schon nach 5 Minuten "order shipped" dran :D :P
Otaku
Member

Beitrag von Otaku »

juhu heute steht endlich now shipping dort das heißt ich hab bald meine Platte ^^ :lol:
[b]Have Fun !![/b]
[img]http://scifi.pages.at/vwaudisociety1/Chris/KBNsig2.JPG[/img]
[url]http://www.kinkybynature.at[/url]
CaptainNemo
Newbie
2 TX2000

Beitrag von CaptainNemo »

Gestern sind meine zwei bestellten TX2000 angekommen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag letzte Woche online bestellt, Freitag shipped, Dienstag von UPS angeliefert. Kann man nicht meckern. Habe aber erst eins ausgepackt und zum "ernst" ausprobieren (naja, ernst heißt bei mir so 4 Füße, also bestenfalls ein ernster Test für die Nerven der Nachbarn denn für die Qualität des Pads) komme ich möglicherweise auch die nächsten Tage noch nicht.
CaptainNemo
Newbie
Beitrag von CaptainNemo »

Heute bin ich doch ein klein wenig zum Hüpfen gekommen. Bisher keine Mängel entdeckt und mit dem Look der TX2000 bin ich auch sehr zufrieden:

Bild

Die Pfeilplatten knarzen ab und zu ein klein wenig. Ich bin ein "in Strümpfen"-Spieler sollte ich anmerken.

Die Bar ist übrigens supersolide.

Wenn ich die zweite auspacke werde ich noch mal viel mehr Detailbilder machen, auch von der Technik unter den Pfeilen.
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“