Sers ;D

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
NTQ
Resident
Sers ;D

Beitrag von NTQ »

Moin Moin :)

Bin letztens zufällig auf nen Link zu dieser Seite gestossen und da hab ich mir gedacht das ich mich da gleich anmelden muss :roll:
Ne Deutsche DDR Community is ja was feines aber ich bin leider Wiener (Österreich) :wink:
Ich Spiel jetzt schon DDR seit ca 3 Jahren [Dancing Stage Euro Mix 1+2]
Hab auch ein bisschen Experience mit Pump It Up und Ez2Dancer ^_^
Greets
Montag 20:00 GMT+1
http://www.decksharks.fm
Finest Trance & Progressive
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Herzlich Willkommen,
ob du nun Österreicher, Schweizer oder Exil-Cubaner bist, ist kein Grund zur Sorge. "Deutsch" bezieht sich nämlich nur auf deutschsprachig! Trage dich in die Spielerdatenbank ein, dann siehst du gleich, welche Mitglieder es in deinem Land schon gibt.

Wichtige Frage: Wo war der Link, den du anklicktest?
Unsere Engine sollte das auch aufzeichnen, aber so richtig überprüft hat das noch niemand... na da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht im EMF?

Viel Spaß noch,
Plugsuit
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

Hi,
willkommen bei uns. Ist doch egal woher du kommst, slange du deutsch sprichst und dich mit uns untehalten kannst. :)

Gibt es in Österreich DDR oder DS Automaten?
NTQ
Resident
Beitrag von NTQ »

Plugsuit hat geschrieben: Wichtige Frage: Wo war der Link, den du anklicktest?
Unsere Engine sollte das auch aufzeichnen, aber so richtig überprüft hat das noch niemand... na da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht im EMF?
Ich bin über DDRFreak auf die seite gekommen :wink:
g-sas hat geschrieben: Gibt es in Österreich DDR oder DS Automaten?
Ja es gibt in Wien einen DSEM 2 Automaten und in Wien Umgebung gibt es glaub ich noch nen alten DSEM 1 Automaten , bin mir aber nicht sicher weil ich noch nie dort war.. aber auf der Homepage is er aufgelistet :)
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

In Deutschland gibt es nur einen, soweit wir wissen.
Ist echt traurig. :cry:
NTQ
Resident
Beitrag von NTQ »

g-sas hat geschrieben:In Deutschland gibt es nur einen, soweit wir wissen.
Ist echt traurig. :cry:
Jup hab ich schon mitbekommen :roll:
Naja ich an eurer stelle tät mich mit nem arcadebesitzer/angestellten anfreunden und ihm mal davon erzählen , vielleicht lässt sich ja was machen :wink:
Ahja und nochwas... ich würd mal bei dem Vertreiber für Dancing Stage Euro Mix nachfragen ob es nich vielleicht noch mehr units in Deutschland gibt.. vielleicht weiss es ja nur keiner 8)
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

NTQ hat geschrieben:Ahja und nochwas... ich würd mal bei dem Vertreiber für Dancing Stage Euro Mix nachfragen ob es nich vielleicht noch mehr units in Deutschland gibt.. vielleicht weiss es ja nur keiner 8)
Also ich hab mal bei Konami nachgefragt, die wußten es nicht. Und Deutschlands größter Automatenaufsteller (Gauselmann Gruppe / Merkur Spielothek) hat es nicht mehr im Programm weil es gefloppt ist. :cry: :cry: :cry:
Chris
Member
Beitrag von Chris »

Servus,

ja sieh mal einer guck, die lieben "Nachbarn". Und dann auch noch so'n schniekes Banner. Hast du mal die Telefonnummer der jungen Dame ;)
NTQ
Resident
Beitrag von NTQ »

Grimmi Meloni hat geschrieben: Also ich hab mal bei Konami nachgefragt, die wußten es nicht. Und Deutschlands größter Automatenaufsteller (Gauselmann Gruppe / Merkur Spielothek) hat es nicht mehr im Programm weil es gefloppt ist. :cry: :cry: :cry:
Hmmm das is echt schaise..
Aber es müsste doch eine möglichkeit geben den Automatenbetreibern Benami Games schmackhaft zu machen sodass sie diese wieder in ihre Liste aufnehmen würden :?
Chris hat geschrieben: Servus,
ja sieh mal einer guck, die lieben "Nachbarn". Und dann auch noch so'n schniekes Banner. Hast du mal die Telefonnummer der jungen Dame
:wink:
Du kannst ihr ja mal ne mail schreiben oda so viell. gibt sie dir ja ihre Nummer :|
http://www.lindaoneil.com/
GreenWhiteLion
Newbie

Re: Sers ;D

Beitrag von GreenWhiteLion »

NTQ hat geschrieben: aber ich bin leider Wiener (Österreich) :wink:
Na das ist ja keine Schande ein Wiener zu sein :D , schliesslich bin ich wie du ja weisst auch einer, hehe :)

Ich wollt mich mal auch hier vorstellen. Ebenso wie NTQ bin ich eher zufällig (okay okay ich gebs zu ich lese die PLAYzone, wo ein Artikel drinstand *gg*) auf eure Seite gestossen und da mir DDR recht gut gefällt hab ich mich hier angemeldet.
Skillzmäßig schauts noch net so toll bei mir aus, aber ich hab schon ein bisi dazugelernt in der letzten Zeit. Konnte mir ja a bisl was vom NTQ abschauen , hehe.
Ich freu mich jedenfalls dass ich die Community hier gefunden habe!

Grüße aus Wien Mariahilf
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

@GreenWhiteLion:
Sei auch du willkommen hier.
Schön, dass der Artikel in der Playzone ein paar neue User angelockt hat. :D

Und dass du Österreicher bist, macht doch nichts. Das kann jedem mal passieren :P

BTW es wäre nett, wenn du die Daten in der SpielerDB vervollständigst, sodass man dich bei der Suche leichter finden kann. Noch braucht man das nicht unbedingt aber wer weiss, wenn in ein paar Wochen TAUSENDE unsere Seite stürmen, gehst du im Gewühl sicherlich unter... :lol:
(He, man wird doch noch träumen können 8) )
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“