Konkurrenz für "Dancing Stage"?
Moderator: Moderatoren
Konkurrenz für "Dancing Stage"?
Habe bei einem Presse-Event in London ein paar VideoGaming-Mags gekauft und bin über eine News-Meldung in der "P2" gestoßen. Laut dieser Meldung hat Bigben nun ebenfalls ein Tanzspiel für die PS2 angekündigt, welches sich sehr vielversprechend anhört. Vielleicht ein DDR-Killer?:
"DANCE:UK
We can't get enough of dance games and can often be found flouncing around the games room to the sound of Kylie Minogue. (And that's before we've even loaded up the game...)
Now Bigben is getting in on the action with Dance:UK. Of course, any company going up against the might of Konami needs to have a damn good product, so what differentiates Dance:UK from the pack?
Firstly, it includes an integrated karaoke function to keep part-time crooners happy, and secondly it allows you to 'plug-in' new songs, so you won't get bored of performing to the same beats. Clever
Neil Meredith from Bigben states: "I believe we will take the genre even further and deliver new twists along the way." Big words; let's hope Dance:UK gets near to the brilliance of Dancing Stage Megamix, surely its biggest rival. Find out in September."
Finde ich sehr interessant. Besonders die Karaoke-Funktion und die Möglichkeit neue Songs zu integrieren schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Konami hat dafür zwei unterschiedliche Spiele in der Mache, dafür weiß man, dass der Name Konami in den meißten Fällen (bei Bemani eigentlich immer) ein Gütesiegel für Qualität ist. Ob das Spiel in Deutschland rauskomt weiß ich nicht, da uns Bigben bis jetzt noch nie etwas davon hat wissen lassen. Aber selbst wenn das Spiel ein UK-Exclusive-Titel wird - die englische Version ist ja auch Pal.
PS: Der bislang einzige Screenshots ist das Titelbild. Dieser Link führt zum Screenshot auf Gamespot.com
"DANCE:UK
We can't get enough of dance games and can often be found flouncing around the games room to the sound of Kylie Minogue. (And that's before we've even loaded up the game...)
Now Bigben is getting in on the action with Dance:UK. Of course, any company going up against the might of Konami needs to have a damn good product, so what differentiates Dance:UK from the pack?
Firstly, it includes an integrated karaoke function to keep part-time crooners happy, and secondly it allows you to 'plug-in' new songs, so you won't get bored of performing to the same beats. Clever
Neil Meredith from Bigben states: "I believe we will take the genre even further and deliver new twists along the way." Big words; let's hope Dance:UK gets near to the brilliance of Dancing Stage Megamix, surely its biggest rival. Find out in September."
Finde ich sehr interessant. Besonders die Karaoke-Funktion und die Möglichkeit neue Songs zu integrieren schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Konami hat dafür zwei unterschiedliche Spiele in der Mache, dafür weiß man, dass der Name Konami in den meißten Fällen (bei Bemani eigentlich immer) ein Gütesiegel für Qualität ist. Ob das Spiel in Deutschland rauskomt weiß ich nicht, da uns Bigben bis jetzt noch nie etwas davon hat wissen lassen. Aber selbst wenn das Spiel ein UK-Exclusive-Titel wird - die englische Version ist ja auch Pal.
PS: Der bislang einzige Screenshots ist das Titelbild. Dieser Link führt zum Screenshot auf Gamespot.com
Gibt es doch. Dancing Stage ist lediglich der europäische Name für Dance Dance Revolution. In Europa erschienen sind:g-sas hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob das was wird.
Warum gibt es eigentlich keine Dancing Stage Spiele in Deutschland zu kaufen?
Dancing Stage Euromix (PSOne)
Dancing Stage Party Edition (PSOne)
Dancing Stage Megamix (PS2)
- flotaku
- die harte sau
???Ramza00 hat geschrieben:uhm... weil es nicht an die qualität der anderen Spiele rankommt?
ok, die pfeilfarben sind etwas ungewöhnlich und dadurch etwas schwerer zu lesen, und der extrem nervige announcer...
aber von den songs her gefällt es mir besser als der euromix.
ok, die songlist besteht zu 90% aus eurobeat, aber wenn man eurobeat mag (so wie ich)...

leider haben sie die europ. und us -songliste bös gekürzt, lieder wie surfin usa und johnny b goode sind nicht mehr drauf, aber egal, dafür ist night of fire noch drauf *yay*
Jetzt nicht mehr.
- Grimmi Meloni
- Admin
- Member
Naja ist doch schön dass jetzt auch andere Tanzspiele rauskommen! Muß sagen ich hab wenig Ahnung aber so wie ich das sehe hat Konami ein neues Genre erfunden, und jetzt wird es an der Zeit, daß es weiterentwickelt wird! Wer das macht ist doch egal, je mehr desto besser, am Ende profitieren doch vor allem die Spieler!
Vor allem, daß man jetzt auch eigene Lieder laden kann, klingt verdammt gut!
Vor allem, daß man jetzt auch eigene Lieder laden kann, klingt verdammt gut!