welche musik außer DDR?
Moderator: Moderatoren
- Slipknoter
- Resident
- Turnier-Champion 2004
Die harten Sachen kann ich irgendwie nicht leiden.
Aber sowas wie "Melodic Power Metal" höre ich ohne Ende (z.B. Sonata Arctica
).
Aber sowas wie "Melodic Power Metal" höre ich ohne Ende (z.B. Sonata Arctica

[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
Hallo!
Ich bin ein RIESEN-STS-Fan, höre auch Sachen wie KoRn, Slipknot oder System of a Down gern (keine Poser wie Linkin Park oder *schauder* Good Charlotte)... ansonsten einmal quer durch den Metall-Garten. Sonata Arctica, Nightwish, Cradle of Filth, Dimmu Borgir, Lacuna Coil, Iron Maiden, Blind Guardian, Rhapspdy, Moonchild... etc. etc. etc.
Es darf auch gerne Gothic und Elektro sein: Lacrimosa, Deine Lakeien, Velvet Acid Christ, Wumpscut etc.
Und natürlich J-Pop und Rock (seltsame Mischung, ich weiß...): Ayumi Hamasaki, X Japan, Siam Shade, Megumi Hayashibara, Yoko Ishida...
Einiges an Klassik und Dance mag ich auch, da ist mir aber das Aufzählen zu schwierig (weiß meist nicht, was ich höre
)
Was ich überhaupt nicht ausstehen kann: Die meisten Arten von HipHop, Country und Volksmusik
Oh ja, und die Ärzte haben seit meiner Jugend einen besonderen Platz in meiner Ohrmuschel
Gruß,
Saleha
Ich bin ein RIESEN-STS-Fan, höre auch Sachen wie KoRn, Slipknot oder System of a Down gern (keine Poser wie Linkin Park oder *schauder* Good Charlotte)... ansonsten einmal quer durch den Metall-Garten. Sonata Arctica, Nightwish, Cradle of Filth, Dimmu Borgir, Lacuna Coil, Iron Maiden, Blind Guardian, Rhapspdy, Moonchild... etc. etc. etc.
Es darf auch gerne Gothic und Elektro sein: Lacrimosa, Deine Lakeien, Velvet Acid Christ, Wumpscut etc.
Und natürlich J-Pop und Rock (seltsame Mischung, ich weiß...): Ayumi Hamasaki, X Japan, Siam Shade, Megumi Hayashibara, Yoko Ishida...
Einiges an Klassik und Dance mag ich auch, da ist mir aber das Aufzählen zu schwierig (weiß meist nicht, was ich höre

Was ich überhaupt nicht ausstehen kann: Die meisten Arten von HipHop, Country und Volksmusik
Oh ja, und die Ärzte haben seit meiner Jugend einen besonderen Platz in meiner Ohrmuschel

Gruß,
Saleha
---
Star Trek - Alpha Command
Deutscher PBeM-Rollenspiel-Verband
www.stac.info
---
Star Trek - Alpha Command
Deutscher PBeM-Rollenspiel-Verband
www.stac.info
---
- pieceofpeace
- Resident
.) melodischer us-rock (vertical horizon, bif naked, four star mary, ...)
.) nerd rock (nerf herder)
.) industrial/metal/techno-mixes (celldweller, placid)
.) chillout/mystic (so ziemlich alles was man auf mystera & co findet)
.) generell elektronische sachen bzw. trip-hop (air, goldfrapp, sneaker pimps, portishead, ...)
.) nightwish
.) linkin park, evanescence
.) rammstein
.) wolfsheim
.) QUEEN
.) melodischer us-rock (vertical horizon, bif naked, four star mary, ...)
.) nerd rock (nerf herder)
.) industrial/metal/techno-mixes (celldweller, placid)
.) chillout/mystic (so ziemlich alles was man auf mystera & co findet)
.) generell elektronische sachen bzw. trip-hop (air, goldfrapp, sneaker pimps, portishead, ...)
.) nightwish
.) linkin park, evanescence
.) rammstein
.) wolfsheim
.) QUEEN
Hmm ich höre fast das gleiche wie Saleha o_0, und ich dachte ich habe einen seltsamen Musik Geschmack... also nochmal zum mitschreiben
FolkMetal... wie Subway to Sally, Schandmaul, Blind Guardian...
J-Pop & J-Rock... Fast nur Anime Soundtracks, aber vorwiegend Megumi Hayashibara und Yoko Kanno
Game Music... Vorwiegend Yasunori Mitsuda und Nobuo Uematsu...
An normaler Musik höre ich recht gerne... erm ... ich mag die charts nicht =)
mfg,
Shukusatsu
FolkMetal... wie Subway to Sally, Schandmaul, Blind Guardian...
J-Pop & J-Rock... Fast nur Anime Soundtracks, aber vorwiegend Megumi Hayashibara und Yoko Kanno
Game Music... Vorwiegend Yasunori Mitsuda und Nobuo Uematsu...
An normaler Musik höre ich recht gerne... erm ... ich mag die charts nicht =)
mfg,
Shukusatsu
hmmm... also die ddr musik is eigentlich garnicht mein ding, aber zum spielen kann man sie einigermassen hoeren 
Eigentlich hoer ich alles aus der Metalbranche, von speed bis death ueber black ueber true, power, melodic, viking metal usw usw.. oehm paar bands? k!
Iced Earth, Suidakra, Finntroll, Falkenbach, Amon Amarth, Equilibrium, Apo. Reiter, Avantasia, CoB, Marduk, Maiden, Boltthrower, Nile, Nightwish... and many more
Ab und an hoer ich mir auch gern Industrial oder Gothic an, jedoch mit vorliebe eher Metal
so long
cyph
und ps: mit slipknot und anderem nu pseudo metal gedoens koennt ihr mich jagen

Eigentlich hoer ich alles aus der Metalbranche, von speed bis death ueber black ueber true, power, melodic, viking metal usw usw.. oehm paar bands? k!
Iced Earth, Suidakra, Finntroll, Falkenbach, Amon Amarth, Equilibrium, Apo. Reiter, Avantasia, CoB, Marduk, Maiden, Boltthrower, Nile, Nightwish... and many more
Ab und an hoer ich mir auch gern Industrial oder Gothic an, jedoch mit vorliebe eher Metal

so long
cyph
und ps: mit slipknot und anderem nu pseudo metal gedoens koennt ihr mich jagen

(siehe Sig., ist aus Vargtimmen)cypher hat geschrieben:Finntroll

Metal hör ich verschiedene Richtungen, hauptsächlich true und power.
Cruachan, Ensiferum, Finntroll, Haggard, Luca Turilli, Motörhead und Twisted Sister sind im moment häufiger in der Playlist.

Ansonsten auch Irish Folk

Nicht! Gay Dick Brave!derboo hat geschrieben:Bin zur Zeit voll auf Rock 'n' Roll / Rockabilly. Weiß da wer was (aktuelles?) zu empfehlen?

Lieber was ehrliches wie: Lemmy, Slim Jim & Danny B - Rock & Roll Forever
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
PSN: HerrStolperstein
UARGH
Servus ihr Nasen,
ich bin schwer beeindruckt. Nicht etwa von der einen Hälfte des Forums, die elektronische Geräusche hört
, sondern von der anderen Hälfte, die wie mich handgemachte Mucke beeindruckt.
Einige Bands, die zu meinen absoluten Lieblingsbands gehören sind schon gefallen: z.B. Children of Bodom oder Finntroll und neben diesen gibt es noch andere Viking Metal Götter wie:
Moonsorrow
Ensiferum
Korpiklaani
Einherjer
Falkenbach
sowie ein bisschen härtere Sachen wie
Dark Tranquillity
Borknagar
Eisregen
Dimmu Borgir
sanftere Sachen wie
Sentenced
Beseech
Darkseed
Vintersorg
Power Metal à la
Kamelot
Blind Guardian
Luca Turilli / Rhapsody
Dark Moor
Folk Rock à la
Otyg
Subway to Sally
In Extremo
Inchtabokatables
Faun
Gothic
Illuminate
L'Ame Immortelle
Black Metal
Sirenia
Tristania
Cradle of Filth
und natürlich die beste Band der Welt und Farins "Endlich Urlaub"
Gibt's denn dazu auch irgendwo Stepfiles, wenn ja PM oder noch besser posten!
ich bin schwer beeindruckt. Nicht etwa von der einen Hälfte des Forums, die elektronische Geräusche hört

Einige Bands, die zu meinen absoluten Lieblingsbands gehören sind schon gefallen: z.B. Children of Bodom oder Finntroll und neben diesen gibt es noch andere Viking Metal Götter wie:
Moonsorrow
Ensiferum
Korpiklaani
Einherjer
Falkenbach
sowie ein bisschen härtere Sachen wie
Dark Tranquillity
Borknagar
Eisregen
Dimmu Borgir
sanftere Sachen wie
Sentenced
Beseech
Darkseed
Vintersorg
Power Metal à la
Kamelot
Blind Guardian
Luca Turilli / Rhapsody
Dark Moor
Folk Rock à la
Otyg
Subway to Sally
In Extremo
Inchtabokatables
Faun
Gothic
Illuminate
L'Ame Immortelle
Black Metal
Sirenia
Tristania
Cradle of Filth
und natürlich die beste Band der Welt und Farins "Endlich Urlaub"
Gibt's denn dazu auch irgendwo Stepfiles, wenn ja PM oder noch besser posten!
- Grimmi Meloni
- Admin
Nene, wenn schon per PM - siehe auch Regeln im Simulationsbereich.Muellmann hat geschrieben:Gibt's denn dazu auch irgendwo Stepfiles, wenn ja PM oder noch besser posten!