Mein Metal Pad hat nun schon einige Monate und x-tausende von Schritten hinter sich. Nach einer weile ist das Phänomen aufgetaucht, dass der mittlere Teil,( sprich links-center-rechts) beim drauftreten quietscht. Wie dies zum Beispiel Holzböden in älteren Häusern machen.. und das geht mir mit der Zeit tierisch auf den Wecker.
Wenn man an den Boden des Pads klopft merkt man, dass das Ding ziemlich hol ist. Habe mich nun gefragt, ob es vielleicht möglich wäre, das Pad zu öffnen, und besagte stellen mit ein wenig mehr Holz zu unterstützen. Jedoch kenne ich das Innenleben nicht und weis auch nicht, wie man das Ding aufbekommt.
Hoffe jemand kann mich darüber aufklären. Wäre schade das Ding auseinander zu nehmen wenns am Ende nicht ginge und es schon einmal jemand versucht hat.
L-S Metal Pad innenleben/öffnen ?
Moderator: Moderatoren
Also unter der Gummimatte (die nur mit Klebeband am Rand fixiert ist) befindet sich eine verschraubte Holzplatte.
Problem 1: Man wird für eine Demontage u.U. die Metallklammern zurückbiegen müssen.
Problem 2: Keine Ahnung, ob die Holzplatte mit weiteren Komponenten innen verbunden ist (glaub ich allerdings nicht).
Problem 1: Man wird für eine Demontage u.U. die Metallklammern zurückbiegen müssen.
Problem 2: Keine Ahnung, ob die Holzplatte mit weiteren Komponenten innen verbunden ist (glaub ich allerdings nicht).
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
PSN: HerrStolperstein