*in die runde wink*

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cachou
Newbie

*in die runde wink*

Beitrag von Cachou »

Nabeend und schöne Grüße an alle Mit-DDRholics ^^

Was soll ich sagen, hab den Flyer, den mir jemand (jemand, der sehr, sehr gut war..) auf der Nippon Connection gegeben hat, wiedergefunden, und bin sehr erfreut, zu sehen, wie groß die deutsche Fancommunity ist, auch wenns mit Leuten in und um Frankfurt nicht all zu weit her zu sein scheint.
Viel Spaß weiterhin beim Hüpfen und Hecheln! *g*

Noch ein paar Stichworte zu meiner Wenigkeit XD: RPGs virtuell + Pen&Paper, Japanisch, Yaoi, J-Rock, Cosplay, ParaPara, Karaoke Revo, Terminal Entertainment, Danchan, und vieles vieles mehr..
"Wenn du ein Happy End willst... schreib dir selbst eins."
~Paine - FFX-2~

Müdigkeit ist ein Lebensinhalt. Das Leben ist nur eine nette Beilage. (c)Danchan
LostTemplar
Elite-Member
Re: *in die runde wink*

Beitrag von LostTemplar »

Cachou hat geschrieben:Yaoi
*stirbt

Trotzdem willkommen hier im Forum ^^
Cachou
Newbie

Beitrag von Cachou »

erstmal danke ^^
zum sinnlosen jungs-pairen: *loool* *tropf* was soll ich machen, irgendwann fings an und jetzt bin ich hoffnungslos verfallen. naja, kann aber auch vernünftige diskussionen führen ohne (all zu oft..) auf das thema zu verfallen. behaupte ich. *hust*
bin zwar kein so rollenspielprofi wie du (komm isch wesche der FFX-2-antwort druff.. weil mir das, was du geschrieben hast, nix sagt.. ausser xenosaga) Oo; *neid* *g* aber mein ganzer stolz ist grad, dass ich suikoden 2 gestern fertiggespielt hab. *ggg* joah etwas überholt, aber geil. nunja. vielleicht komm ich ja jetz ma zu tales of phantasia... oder xenogears. oder oder oder. *seufz* *zeitmangel*
~Paine - FFX-2~

Müdigkeit ist ein Lebensinhalt. Das Leben ist nur eine nette Beilage. (c)Danchan
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Ist ja nichts dabei, kann ja auch nicht sagen, dass ich Yuri nicht mag ^^

Ansonsten noch: Iris no Atelier gibts im Moment auch nur in Japan, und wirds wohl auch nie woanders geben, darum musste das jetzt nicht kennen. Hier ein Link: http://www.rpgamer.com/games/atelier/aiem/aiem.html
Suikoden habe ich leider noch keinen Teil gespielt, aber den vierten hole ich mir glaube ich, wenn er rauskommt. Mal schaun.
Und Tales of Phantasia? SNES oder PSX Version?
jan4444
VP Insider 2004

Beitrag von jan4444 »

Hallo Cachou,
den Flyer hast Du von mir. Vielen Dank für die Blumen :) , auch wenns hier noch viele gibt, die besser sind.

Freut mich aber, daß Du hierher gefunden hast. Am 26.6. werde ich mit meiner Anlage auf dem Hessentag in Heppenheim sein. Wird noch in Treffen und Turniere gepostet.

Meld Dich doch mal per pm und gib mir, wenn Du Lust hast mal gemeinsam zu spielen, ne Telnr. durch.

Aus Kaff :?: Wo liegt das :?:
edit: Schon gefunden, Neu-Isenburg ist ja nur 11-12 km weg.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

in der spielerdatenbank nachschau, aha, lieblingssongs 8O whoa, bumble bee!!!!!

na endlich mal jemand der geschmack hat und das lied auch zu würdigen weiss!
Jetzt nicht mehr.
Cachou
Newbie

Beitrag von Cachou »

Moin moin ^-^

@LostTemplar: Woah, InA sieht aber ziiiemlich geil aus, auch saulustig. Mann mann, und wir im Westen versauern hier ^^;; muss wohl fleißig weiterlernen, denn dafür reichen meine Japanischkenntnisse noch nicht ganz...
Sui lohnt sich auf jeden Fall. Hat mich absolut gefesselt.. hab an nem schulfreien Tag etwa 10 Stunden am Stück gespielt >.< das war heftig. Und wenn der 4. hält, was die Vorgänger versprechen.. gut, III kenn ich kaum, aber wir werden sehn.
Wegen Tales of Phantasia.. *tropf* ich hab keine Ahnung, habs bei meinem Freund aufm PC (Emu) angespielt und fand sowohl die Art als auch das Kampfsystem interessant, hab auch nur Gutes drüber gehört. Aber wer weiß, wann ich ma wieder dazu komm.. hab noch soo viele RPGs hier rumfliegen, die drauf warten, gewürdigt zu werden..

@jan4444: So so, du warst das also *g* danke für das nette Angebot, aber im Moment hab ich so viel um die Ohren, dass ich wohl kaum dazu kommen werd. (Würd mich dann aber melden.) Hessentag klingt doch gut, vielleicht sieht man sich ja dann da, hätt auch mal wieder richtig Lust, denn seit der NC hatte ich keine Zeit mehr zum DDRen. Mal sehn ^_-

@flotaku: *gg* jaa, BB ist einfach soo knuffig. Fands sofort voll süß, als ichs freigebonust hatte. ^^ Schön, wenn man Gleichgesinnte trifft, gell *smile*
~Paine - FFX-2~

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“