http://duck.cool.ne.jp/gamebaka/sencon/
Da wäre das pop'n music famicom pad

Das pop'n music softpad

Der GuitarFreaks-Besen

Ein BM IIDX Arcade Stick

Ein DM Controller (ohne anleitung)

Moderator: Moderatoren
Ja, Pop'n Stage + Pop'n Stage EX. Man hatte fünf Buttons, je einen links/ rechts oben/unten sowie einen in der Mitte. Is etwa zu der Zeit von PnM 3 rausgekommen. Interessiert hätte mich es allemal, leider gab es keine Heimversion.flotaku hat geschrieben:öhm, pop'n music das man mit den füssen spielt gibts wirklich, heisst pop'n stage. war aber in japan nicht so der renner...
jo, hab ich auch auf bemanistyle gefunden, damals waren aber die bilder noch kleiner (wenn ich mich recht erinnere).Senbei-Sama hat geschrieben:
Diese site kannte ich schon aus dem Bemanistyle Forum, ich glaub sogar, dass sich herausstellte, dass die Dinger teilweise Fakes waren.
[überreagiermodus:]flotaku hat geschrieben:jo, hab ich auch auf bemanistyle gefunden, damals waren aber die bilder noch kleiner (wenn ich mich recht erinnere).Senbei-Sama hat geschrieben:
Diese site kannte ich schon aus dem Bemanistyle Forum, ich glaub sogar, dass sich herausstellte, dass die Dinger teilweise Fakes waren.
selber ätschibätsch! nä-nä-nänä-nä!knochenschleifer hat geschrieben:[überreagiermodus:]flotaku hat geschrieben:jo, hab ich auch auf bemanistyle gefunden, damals waren aber die bilder noch kleiner (wenn ich mich recht erinnere).Senbei-Sama hat geschrieben:
Booo geht doch zurück zum bemanistyle forum!!!!11
Bleibt das Forum hier eben leer... ätschibäääätsch