Wie bekomm ich bei DDR MAX2 alle Tracks?

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Hicks
Member

Wie bekomm ich bei DDR MAX2 alle Tracks?

Beitrag von Hicks »

Hi, wie schalte ich denn bei DDR MAX 2 alle Tracks frei? Habe nun 52, und nach dem erhaltenen Endless Mode gibt es nun nichts mehr zu freischalten.
Sollten doch aber insgesamt eigentlich über 70 sein, oder?
Muss ich etwa im Callenge Mode die Songs schaffen :( um an die restlichen zu kommen?
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

US oder JAP dürfte u.a. auch noch eine entscheidende Information sein.
Hicks
Member

Beitrag von Hicks »

Ja richtig, hab ich ganz vergessen :wink:
Es ist die Japan Version.
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Muss es auch sein, denn MAX2 USA hat kein Challenge Mode ;)
Und stimmt schon, du mist die Lieder auf Challenge Mode schaffen, die du noch nicht hast. Oder du hast DDR Extreme oder Party Collection, die haben eine Funktion in den Options, mit der man auf MAX und MAX2 alles freischalten kann.
Hicks
Member

Beitrag von Hicks »

Na wenn das so ist, dann bleiben wohl leider die letzten Tracks nur den Profis vorbehalten. Aber ich bekomme ja in den nächsten Tagen DDR Extreme :D
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015

Beitrag von Suikun »

Kannst ja (wie ich ^^;) einfach zum Controller greifen =)
美しく儚く散りな
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Mein Tip (bzw. ich hatte ihn von Boeller):
Um an die Challenge Tracks zu kommen kannst du folgendes Trick anwenden: Erstelle selbst einen Oni Kurs (bei einem selbst erstellten sind Modifier erlaubt). Dieser Kurs sollte nur einen Track haben und dieser sollte Random sein. Stelle die Schwierigkeit auf Challenge und bei den Modifiern auf Little. So kommen (fast) nur die Challenge Tracks, die dank Little einfach zu schaffen sind. Haste sie in Oni geschafft sind die auch im normalne Modus anwählbar ^__^
BEMANI-oldschool-MANIAC
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

Senbei-Sama hat geschrieben: Dieser Kurs sollte nur einen Track haben und dieser sollte Random sein. Stelle die Schwierigkeit auf Challenge und bei den Modifiern auf Little.
man muss nicht einen kurs mit nur 1 track random machen, ích hab damals 20(?) (halt das maximum) an songs in den kurs gepackt, random, oni & little dazu, dannach das ganze mit controller gespielt. hat super geklappt.
Jetzt nicht mehr.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Wenn man mehr als einen Track spielt ist die Chance aber auch größer, dass man mal einen nicht schafft und dann ist die ganze Mühe umsonst ^_^
BEMANI-oldschool-MANIAC
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

ok, stimmt. aber deshalb hab ich ja mit controller gespielt.
Jetzt nicht mehr.
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

:twisted: Feigling ! :twisted:

:D ... läuft schnell weg ... :D

P.S.: Somit weiß ich jetzt wenigstens was Extreme mit meinen Max und Max2 Savefiles gemacht hat. :D
Hicks
Member

Beitrag von Hicks »

Danke für den Tip :D der Trick funktioniert super.

Ohoh :( die neuen Tracks sind im Normalen Spielmodus ja Mega schwer :? Da pack ich keinen bis zum ende! Da muss ich noch sehr viel üben :wink:
linst
Resident

Beitrag von linst »

LostTemplar hat geschrieben:Muss es auch sein, denn MAX2 USA hat kein Challenge Mode ;)
Und stimmt schon, du mist die Lieder auf Challenge Mode schaffen, die du noch nicht hast. Oder du hast DDR Extreme oder Party Collection, die haben eine Funktion in den Options, mit der man auf MAX und MAX2 alles freischalten kann.
Gilt das auch für die US-Version? Ich habe MAX US + MAX2 US und bekomme demnächst EXTREME jap. In der Kombination wird das wohl nicht hinhauen, oder?
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Ne, leider nicht. Ob man mit MAX2 us den Vorgänger freischalten kann, weiß ich allerdings nicht.
ParaParaKing
Resident

Beitrag von ParaParaKing »

LostTemplar hat geschrieben:Ne, leider nicht. Ob man mit MAX2 us den Vorgänger freischalten kann, weiß ich allerdings nicht.
Nope, kann man nicht.
Aber bei DDRMAX2 US spielt man alles frei indem man einfach immer weiter spielt und irgendwann ist alles freigespielt. Und man muss im Gegensatz zu DDRMAX2 JP nicht darauf achten möglichst gute Wertungen zu bekommen.
[url=http://www.popnnavy.com/viewuser.php?user=288][img]http://popnnavy.com/sig/288.png[/img][/url][url=http://vjarmy.com/iidx/viewuser.php?user=1783][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1783.png[/img][/url]
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“