Dancing Stage Fusion News

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

ich find sie könnten auch ruhig ein paar "rockige" tracks reinpacken wie zB breakdown, across the nightmare oder dakenkai

denn außer denen gibts da ned grad viel und breakdown is eigentlich schon ned SO rockig, aber hat doch was von einem dance/rock-mix find ich...

so abwechslung is schon was feines... auch ein paar "klassiker" wären nicht schlecht wie es sie zB auf dem solo bass mix gibt - zB kungfu fighting remix, einfach genial... is nämlich sehr schade, das die meisten klassiker außerhalb des solo bass mix zwar hörens-, aber nicht spielenswert sind, weil sie einfach viel zu leicht sind...
RahDick
Resident
Beitrag von RahDick »

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich die Songs schlecht finde, sondern die Songqualität! Miserabel gemixt... Nicht alle, aber leider einige.
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Noch ein paar Infos zu Dancing Stage Fusion die durchs Netz geistern:
Dancing Stage Fusion ist der erste Konami-Titel in Europa, der die EyeToy USB-Kamera unterstützt
Dancing Stage Fusion enthält eine beeindruckende Reihe von neuen Songs, mit mehr als 80 Minuten pulsierender Beats und Rhythmen. Mit dabei sind Hits von Kylie Minogue, Junior Senior, DJ Sammy, Moloko, Sugababes und anderen bekannten Pop-Künstlern
Dancing Stage Fusion wird weiterhin Dolby Pro Logic II unterstützen.
Michael
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

Hits von Kylie Minogue, Sugababes und anderen bekannten Pop-Künstlern
8O OH NEIN!!!
die hoffnung auf tolle songs schwindet...
docsnoek
Resident

Beitrag von docsnoek »

Pff, allein Junior Senior dürfte schon ein Kaufgrund sein... ich überleg mir schon im Kopf, was da für Steps gut dazu passen :) Und Kylie ist ja fast immer dabei...
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

also von kylie hab ich nur bei max2 usa und DS: party edition was... zum glück...

junior senior kenn ich nicht... hör eigentlich keine chartsachen, aber manches kriegt man halt doch mit...
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Junior Senior hatten diesen völlig genialen Videclip mit C-64 Style Grafik. Online z.B. hier zu sehen: http://www.veer.com/ideas/move/

Michael
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“