ich komme gerade aus Kölle, der schönsten Stadt der Welt *hehe*, wo ich das erste Mal im Giga Center war

Hatte durch einen Freund vom DDR Automaten dort erfahren und wir haben uns dann spontan entschlossen, sofort mal hinzufahren

Ich habe an diesem Abend zwar mit 2-3 von euch kurz gequatscht, richtig vorgestellt haben wir uns aber nicht.
Auf jeden Fall erinnere ich mich an zwei Mädels - eine mit 'nem roten Drachen auf der Kleidung und eine mit nem Son Goku auf blauem Untergrund - mit denen ich jetzt leider fast kein Wort gewechselt habe

Außerdem habe ich noch 3 von euch Jungs getroffen, von denen sich einer als "Schmichel" vorgestellt hat (hoffe, das stimmt *lol*); von den Anderen weiß ich Nichts.
Naja, ich war jedenfalls der Typ in dem roten Atari - T-Shirt, der mit seinem Kumpel (Daniel) da war (jau, wir hatten die glorreiche Idee, die Münzen wie in Japan, den USA und GB schon mal auf den Automaten zu legen

Hier ein Bild von mir:

Um mich kurz vorzustellen:
Ich heiße Benjamin Becker, bin 21 Jahre alt und stamme aus Düren.
Ich studiere derzeit in Bonn Amerikanistik, Alte Geschichte und Neue Geschichte auf Magister, werde aber nach diesem Übergangssemester (und einem Semester Jura zuvor.. fragt net...

Hobbymäßig bin ich nen absoluter Videospielefan, vornehmlich von Nintendo:
Ich besitze alle Konsolen und habe eine recht ansehliche Sammlung - ein Bild der neuesten Games:

Sind bei Weitem net alle - für den Cube derzeit 43 oder so (keine Ahnung... muss ma zählen

Sorry für die schlechte Bildquali, wurde auf die Schnelle gemacht...
Natürlich finde ich DDR auf einfach nur GEIL - leider besitze ich nur eine BigBen Tanzmatte und die deutschen PSOne Teile - muss ich mal irgendwann ändern

Außerdem habe ich mir neulich Donkey Konga importiert - einfach nur der Hammer!!!
Falls die NCON Jemandem was sagt - ich war dieses Jahr auch dort

Naja, und die Karten für die GC sind bereits gelagert

Bin auch relativer Japanimation Fan und dieses Jahr zum 3. Mal bei der AnimagiC (leider nur Sonntags

Fehlen nur noch Trips zur E³ und zur TGS, die ich irgendwann mal machen muss... *seufz*
Also dann wünsche ich Allen noch ne gute Nacht (ist schon sooooo spät *gähn*) und hoffe doch, dass man sich mal wiedertrifft - im Giga Center oder auch mal zu ner gemeinsamen Zocksession (mit Donkey Konga und Co

Diejenigen, die mich jetzt erkannt haben, können mir ja gerne ne PM hinterlassen oder mir mailen (wird meine Addy angezeigt? Ansonsten nochmal: benderbaer@aol.com .
Also bis dann und bbye,
Benjamin
P.S.: Na, hat Jemand den Gruß kapiert... ich meine "Holerö"? *gespannt schau*