DDR-Treffen (Umkreis) Wilhelmshaven!!

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
brati
Resident

DDR-Treffen (Umkreis) Wilhelmshaven!!

Beitrag von brati »

Hi leute,

ich würde gerne mal wissen ob wir es hinkriegen könnten paar leute zusammenzutrommeln die in WHV oder in der nähe wohnen (wie ich) ob man nich mal ein kleines DDR Treffen machen könnte. Ich hab schon große schwierigkeiten hier ganz oben im norden sowas zu machen, aber nun hab ich noch hoffnung in diese seite, es sind ja genug angemeldet und vielleicht sind ja auch ein paar Wilhelmshavener unter euch ;)

Der Standort müsste noch geklärt werden.

Eine Metall Tanzmatte ohne Bar von Logic3 hätte ich aufzutreiben, eine 2te wird ja net schwer zu kriegen sein :D

also, ich hoffe wirklich mit ganzem einsatz das es wirklich ein paar DDR Freakz in meiner nähe wohnen, ich würde mich echt super darüber freuen, dann wär ich net mehr allein am rumtanzen ^^

ich hoff das geht was, cu! :)
knochenschleifer
Resident

Beitrag von knochenschleifer »

Meld dich doch mal in der Spielerdatenbank an. Da gibts ne Landkarte wo du sehen kannst dass ganz wenige in deiner Nähe wohnen. Die könntest du ja dann kontaktieren.
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Du kannst gerne mal in Bremerhaven vorbeikommen, du müsstest so auf Kai's Level sein. Hast du ein Auto? Mit dem neuen Wesertunnel ist es ja kein Prob mehr, sich zu treffen!
brati
Resident

Beitrag von brati »

höchstens meine eltern oder meine schwester kann mich fahren. WIe lang schätzt du bist du von mir entfehrnt?

ich bin gerad dabei mich an die heavy songs ranzuwagen ^^

hab auch schon ein hit gelandet xD

sonst guck ma im 'Hall of Fame' bereich rein. Endlich darf ich auch mal etwas was auch sinvoll is reinposten *freu* :wink:
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Wie wärs mit nächstes WE, Christi Himmelfahrt.
Dann kommen Torfduenn und ich dich besuchen, vielleicht kommt noch wer, oder wir gabeln jemanden unterwegs auf.
Da müsstest du dich mal drum kümmern, wenn du wirklich spielen willst.

Wir sind jederzeit bereit.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“