hmm, würde gerne auch kommen, aber da ich dann extra NUR fürs zocken nach köln fahren würde und um 21-22 uhr wieder den letzten zug erwischen müßte, sind mir die zugkosten zu hoch
naja, dann ein andermal
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Also ich würde auch gerne kommen. Komme aus Lüdenscheid? Wohnt vielleicht irgendeiner hier bei mir in der Näche? (Lüdenscheid) Falls ja dann bitte bei mir melden... Eine Fahrgemeinschaft wäre mir lieber... Da kann man sich dann auch wenigstens die kosten teilen...
Glaub mein kleiner Bruder wird sich jetzt schon freuen... Hoffentlich ist es keine zu grosse Umstellung auf metal zu spielen...
Charma hat geschrieben:Also ich würde auch gerne kommen. Komme aus Lüdenscheid? Wohnt vielleicht irgendeiner hier bei mir in der Näche? (Lüdenscheid) Falls ja dann bitte bei mir melden... Eine Fahrgemeinschaft wäre mir lieber... Da kann man sich dann auch wenigstens die kosten teilen...
Glaub mein kleiner Bruder wird sich jetzt schon freuen... Hoffentlich ist es keine zu grosse Umstellung auf metal zu spielen...
doch, ist es! ok, von softmatte auf home-metalpad is ja net so das problem, aber als ich zum erstenmal aufm automaten zockte (und das gleich gegen tiger yoshiki -_-°) bekam ich fast nichts gebacken.
flotaku hat geschrieben:doch, ist es! ok, von softmatte auf home-metalpad is ja net so das problem, aber als ich zum erstenmal aufm automaten zockte (und das gleich gegen tiger yoshiki -_-°) bekam ich fast nichts gebacken.
aber so nach 5-6 songs klappts wunderbar.
Naja dann wird wohl mein kleiner Bruder viel rumqängeln und warscheinlich auch mal heulen, aber wir bleiben ja nicht nur für 5 songs ^^;;