Und irgendeinmal will ich ne Con in nem groossen Hallenbad

Moderator: Moderatoren
Wen i freigespielte Lieder hätte ^^ i besitze mein ganzes Equipment erst eit hmm mitte Mai und die Platte erst seit mitte Juni, hatte noch ned so viel zeit freizuspielen.flotaku hat geschrieben:he geisti, nimmste auch deine ps2 mem. card mit? falls es wirklich ein turnier (oder ein "ddr zocken bis zum morgengrauen" geben sollte, kann es nur gut sein wenn man ne mem. card mit allen freigespielten liedern dabeihat.
hm, ok, dann kauf ich mir heut noch schnell ne zweite mem. card und kopier meine ganzen ddr sachen da drauf und nehm die mit (da isses dann nicht so schlimm wenn das alles gelöscht wird).Geisti hat geschrieben:
Wen i freigespielte Lieder hätte ^^ i besitze mein ganzes Equipment erst eit hmm mitte Mai und die Platte erst seit mitte Juni, hatte noch ned so viel zeit freizuspielen.
Nun Samstags gabs DDR im Raum Ohne Eintrittskontrolle, aber i hab mi ned auf die Matten gestellt. Komme mit Softpads nimmer so klar. Geschweige den hätte i die Leute im Raum vrgiftet wen meine Schuhe ausgezogen wären.Ramza00 hat geschrieben:Animagci vorbei. War heute da und anstatt DDR oder sonstiges zu spielen, wurde ein Eye Toy contest veranstaltet... Schade, Schade...