Hallo aus Würzburg
Moderator: Moderatoren
Hallo aus Würzburg
Hy,
wollte nur mal kurz shalom sagen. Komm aus Würzburg, bin 31 und seit meinem Japan-Aufenthalt Besitzer der DC-Versionen von DDR. Dementsprechend hab ich auch nur ne Matte. Hab mir letztens Dancing Stage unleashed für die Box geholt und versuch verzweifelt dafür noch ne Matte aufzutreiben. An Tanzgames hab ich sonst noch Samba de Amigo.
Greetz
Holger
wollte nur mal kurz shalom sagen. Komm aus Würzburg, bin 31 und seit meinem Japan-Aufenthalt Besitzer der DC-Versionen von DDR. Dementsprechend hab ich auch nur ne Matte. Hab mir letztens Dancing Stage unleashed für die Box geholt und versuch verzweifelt dafür noch ne Matte aufzutreiben. An Tanzgames hab ich sonst noch Samba de Amigo.
Greetz
Holger
- Grimmi Meloni
- Admin
Bei www.spielegrotte.de bekommt man die MadCatz Matte ziemlich günstig, 35€ glaub ich. Die ist super verarbeitet und funktioniert tadellos. Mittlerweile bekommt man auch die Logic3 für 20€. Die habe ich mir auch mal bestellt, wenn ich sie habe werde ich mal rückmelden ob die auch taugt. Leider wird die Logic3 aber nicht als Tanzmatte erkannt, deshalb steht beim Online-spielen ein Fragezeichen beim Controllertyp.ice-h hat geschrieben:Hy,
Greetz
Holger
Ja, für einen "minderwertigen" EM2.
Und ein Extreme kostet bei ArcadeRick "nur" 5790 €. (Der Preis wird momentan nicht angezeigt.)
Und ein Extreme kostet bei ArcadeRick "nur" 5790 €. (Der Preis wird momentan nicht angezeigt.)
hier nachzulesen:linst hat geschrieben:Shukusatsu hat geschrieben:15000 €...
mfg,
Shukusatsu
Ähmmm...ich glaube Deine Null-Taste klemmt.
http://www.vierpfeile.de/wiki/VPedia:Be ... Crnberg%29
15.000 Flocken ^_~
BEMANI-oldschool-MANIAC