Hallo Leute

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
stormthefront
Member
Hallo Leute

Beitrag von stormthefront »

Hallo,
hab mich eben angemeldet :) Ich bin sicherlich nicht so gut wie Ihr alle, habe zwar vor zwei Jahren mit DDR angefangen, mußte aber wegen diverser Verletzungen aufhören, die mich heute auch noch einschränken. Bin wohl zu schnell und hart an die Sache rangegangen ;)

Ich habe DDR zum ersten Mal auf der AnimagiC gesehen und war davon seinerzeit fasziniert. Allein schon die Idee fand ich damals abgefahren. Hab mich dann nach langer Zeit selbst angefangen zu spielen. Ich sehe DDR eher als sportliche Betätigung, ich zumindest bin immer danach völlig fertig, es macht mir selbst aber mehr Spaß als Joggen. Bei einem der Artikel auf DDRFreak konnte man ja auch lesen, daß die Automaten an einigen amerikanischen Schulen für den Sportunterricht gebraucht werden :) Ich wünschte mir sowas hätten wir früher gehabt :)

Wollte nur mal hallo sagen. Ich muß mich zwar wegen meiner Verletzungsgefahr ein wenig einschränken, spiele aber mittlerweile sehr oft. Also wie gesagt, bin eher Anfänger und kenne nur ein einziges Spiele aus der Serie, aber ich fand es einfach toll zu sehen, wie hier einige Fans eine echt Community aufbauen wollen. Respekt.

Bis dann!
StormtheFront
JayDee
Resident

Beitrag von JayDee »

Herzlich Willkommen hier :D und Viel Spaß
Chris
Member
Beitrag von Chris »

Hi! Wie atti schon gesagt hat, braucht man sich (zumindest in Deutschland) keine Sorgen um gut oder schlecht zu machen. Es geht um den Spaß an der Freud. In diesem Sinne herzlichst willkommen und viel Spaß.
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

Ich finde, wenn man 6-feeter schafft, dann ist man schon gut. Denn ich weiß wie schwer es war überhaupt so weit zu kommen.

Inzwischen versuche ich 7-feeter, aber leider mit nicht viel Erfolg.
stormthefront
Member

Hallo,
also ich weiß gar nicht was für feeter ich schaffe, denn ich spiele nur im training-modus. Der Arcade-Modus hat irgendwie nur halb so viele frames oder so?
Ja ich will auch gar nicht professionell spielen oder so etwas das überlasse ich den pros. Ich tanze auch so überhaupt nicht, wie soll ich dann bei DDR abgehen? :)

Mir macht das Spiel an sich nur Spaß und ist die Betätigung, die am meisten Freude bringt. Ich gehe joggen und walken und spiele Tischtennis, aber auf nichts freue ich mich so wie auf eine Session DDR.

Für mich ist das ein absolut revolutionäres Spielkonzept. Die Idee mit der Matte ist so genial. Hat Jemand mal versucht, andere Spiele mit der Matte zu spielen?
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

stormthefront hat geschrieben: Für mich ist das ein absolut revolutionäres Spielkonzept. Die Idee mit der Matte ist so genial. Hat Jemand mal versucht, andere Spiele mit der Matte zu spielen?
ja, tekken3, war lustig und hat sogar relativ gut gefunzt, ach ja, beatmania auch mal, ging aber weniger gut
BEMANI-oldschool-MANIAC
derboo
Resident

Beitrag von derboo »

Hin und wieder Streetfighter respektive Capcom vs. SNK, aber der Dragon Punch belastet meine Knie so sehr (weil man am Ende mit beiden Füßen auf Pfeilen stehenbleiben und dann noch die Hand auf 'ne Taste kriegen muss...).
stormthefront
Member

ich hab das selbst noch nicht ausprobiert! Aber ich will mal versuchen resident evil so zu spielen, das ist doch dann der totale horror, zuerst die ganzen schockeffekte, und wenn man dann mit dem ganzen körper zusammenzuckt hat das auch endlich mal ne auswirkung auf das spiel :)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“