Hauptseite

Aus VPedia
Version vom 15. Februar 2007, 14:06 Uhr von Plugsuit (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hi, ich habe vorhin entdeckt dass der Server down war. Grimmi hat Apache durchgestartet. Damit ist anscheinend auch automatisch ein Refresh der globalen Parameter erfolgt. Das Wiki ist jetzt auf die Sprache Deutsch umgestellt. Dies hat die unangenehme auswirkung wie ich gerade sehe, dass die MediaWiki Seiten mit deutschen Namen jetzt angezeigt werden, und die Seiten mit englischen Namen in die wir schon Inhalte packten sind zwar noch da aber unzugänglich.

So ist z.B. Impressum leer, aber Disclaimer oder wie das hieß hat noch den Inhalt. Bitte helft alle mit und korrigiert eure Seiten entsprechend. Wenn ich heute abend zuhause bin kümmer ich mich auch um die Sidebar.

Ach ja: Die Main_Page war auf der ersten Seite, deren Inhalte müssen jetzt anscheinend nach "Hauptseite" kopiert werden. Hat jemand eine Abgleichsliste Englisch-Deutsch? Das wäre hilfreich.

Gruß, der Plug