Giga-Center Köln

Aus VPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Meldedatum: 15.10.2003
Letzte Änderung: 14.03.2007
Adresse:: Giga-Center

Hohenzollernring 7-11
50672 Köln

Tel.: 0221 / 650 264 41
Email: info@giga-center.info
Öffnungszeiten: Rund um die Uhr, 24/7
Link: http://www.giga-center.info


Wegbeschreibung

Ist in der Nähe vom Rudolfplatz. Vom Hbf ist es zu Fuß zu erreichen.Lauffaule, oder Leute die lieber ihre Kräfte fürs DDR zocken sparen wollen, können aber auch die U-Bahn nehmen, immerhin sinds zu Fuß knapp 20 Minuten. Eine Möglichkeit: vom HBF die U-Bahn Richtung EBERTPLATZ (5,12,16,1 nehmen, und dann in die U-Bahn Richtung RUDOLFSPLATZ (6,15,17,19) umsteigen.

Sonstige Informationen

Weitere Automaten stehen im ganzen Haus verteilt: F-Zero X, Ferrari 4 Sitzer, House of the Dead 3 & 4, Time Crisis, Virtua Tennis und andere. Für die Pinballwizards unter Euch: Es stehen noch 5 Pinballs (Flipper) im Untergeschoß. Das Giga-Center kauft auch ständig neue Arcade-Automaten und ist damit in Deutschland einzigartig. Im Februar 2007 wurden z.B. die ersten SEGA Lindbergh Cabinets angeschafft.

Kommentar des Spielhallenvertreters

Bisher kein Kommentar.

Information zu regelmäßigen Treffen (kurz halten!)

Bisher keine Treffen.

Tanz- und Musikspielautomaten

Dance Dance Revolution Extreme

Preis

1 Euro = 1 Credit
2 Euro = 2 Credits
Lieder je Credit: 3
Credit für Double-Mode: 2
Memoryslot
Nein
Standort
Eingangsbereich
Zustand
Verschmutzt und abgenutzt, die Bar ist auf beiden Seiten sehr wackelig, Spielbarkeit ist in Ordnung. Der Automat hat keinen Originalbanner, die Bannerbeleuchtung ist defekt. Einige Teile des Automaten sind nicht mehr Original, da sie durch Vandalismus zerstört wurden. Der Automat war ursprünglich ein Dance Dance Revolution 3rd Mix.


In The Groove 2 (Boxor)

Preis

1 Euro = 1 Credit
2 Euro = 3 Credits
Lieder je Credit: 3
Credit für Double-Mode: 1
Memoryslot
USB - Bitte Hinweise für Speicherkarten beachten
Standort
Eingangsbereich
Zustand
Verschmutzt und abgenutzt, die Soundanlage ist durch einen Defekt in der maximalen Lautstärke sehr begrenzt. Die Spielbarkeit ist gut. Der Automat war ursprünglich ein Dancing Stage EuroMIX 2.