Giga-Center Köln: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Senbei (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 24: | Zeile 24: | ||
==Tanz- und Musikspielautomaten== | ==Tanz- und Musikspielautomaten== | ||
=== In The Groove 2 Boxor === | |||
= | |||
== In The Groove 2 Boxor == | |||
<dt>Preis | <dt>Preis | ||
<dd>{{{preis|1 Euro = 1 Credit}}} | <dd>{{{preis|1 Euro = 1 Credit}}} | ||
Zeile 66: | Zeile 40: | ||
<dd>{{{Zustand|Der Automat ist zur Zeit defekt. Allgemneiner Zustand: Verschmutzt und abgenutzt, die Soundanlage ist rellativ alt und so in der maximalen Lautstärke sehr begrenzt. Das rechte Pad hat oft aussetzer. Der Automat war ursprünglich ein Dancing Stage EuroMIX 2.}}} | <dd>{{{Zustand|Der Automat ist zur Zeit defekt. Allgemneiner Zustand: Verschmutzt und abgenutzt, die Soundanlage ist rellativ alt und so in der maximalen Lautstärke sehr begrenzt. Das rechte Pad hat oft aussetzer. Der Automat war ursprünglich ein Dancing Stage EuroMIX 2.}}} | ||
=== Pump it Up: PRO === | |||
== Pump it Up: PRO == | |||
<dt>Preis | <dt>Preis | ||
<dd>{{{preis|1 Euro = 1 Credit}}} | <dd>{{{preis|1 Euro = 1 Credit}}} |
Version vom 26. November 2009, 18:01 Uhr
![]() | |
Meldedatum: | 15.10.2003 |
---|---|
Letzte Änderung: | 26.11.2009 |
Adresse:: | Giga-Center Hohenzollernring 7-11 |
Tel.: | 0221 / 650 264 41 |
Email: | info@giga-center.info |
Öffnungszeiten: | Rund um die Uhr, 24/7 |
Link: | http://www.giga-center.info |
Wegbeschreibung
Das Giga-Center ist in der Nähe vom Rudolfplatz. Vom Hbf ist es zu Fuß zu erreichen. Lauffaule oder Leute die lieber ihre Kräfte für's DDR zocken sparen wollen, können aber auch die U-Bahn nehmen, immerhin sind's zu Fuß knapp 20 Minuten. Eine Möglichkeit: Vom HBF die U-Bahn Richtung EBERTPLATZ (5,12,16,1) nehmen, und dann in die U-Bahn Richtung RUDOLFSPLATZ (6,15,17,19) umsteigen.
Sonstige Informationen
Neben den drei Tanzautomaten stehen weitere Automaten im ganzen Haus verteilt: Ferrari F355 Viersitzer, House of the Dead 3 & 4, Time Crisis, Virtua Tennis und andere. Für die Pinballwizards unter Euch: Es stehen noch 5 Pinballs (Flipper) im Untergeschoss. Das Giga-Center kauft auch ständig neue Arcade-Automaten und ist damit in Deutschland einzigartig. Im Februar 2007 wurden z.B. die ersten SEGA Lindbergh Cabinets angeschafft.
Kommentar des Spielhallenvertreters
Bisher kein Kommentar.
Information zu regelmäßigen Treffen
Infos zu Treffen findet ihr im Forum