Turnier Krankheits Thread

Alles zum Turnier am 13.3.2004 im Giga-Center Köln
Gesperrt
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 465
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Turnier Krankheits Thread

Beitrag von Suikun » Di 16. Mär 2004, 22:37

Wen hat's noch alles erwischt und womit?

Ich hab ne Stimmbänderentzündung mit 39,4° Fieber...
美しく儚く散りな

-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- » Di 16. Mär 2004, 22:43

Wie gesagt mir war heute übel, schwindelig und der Kopf war etwas heiß - zum Glück nicht mehr...
Bild

Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE » Mi 17. Mär 2004, 09:16

kratzen im hals + husten.
und fühl mich angeschlagen.
nebenhöhlen sind ebenfalls dicht.

zum glück kein fieber.
ach ja noch ein krankheitsbild:
hab nen aaron-ohrwurm.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]

Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee » Mi 17. Mär 2004, 14:40

Ich bin schon mit halber Erkältung hin gekommen, hab euch alle angesteckt :twisted: :P ... also mir gehts ganz gut :wink:

Schmichel
Admin
Beiträge: 4498
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » Mi 17. Mär 2004, 16:58

Mich hat es inzwischen auch richtig erwischt, Fieber, Hals und Kopfschmerzen und total kaputt :(

Michael

Benutzeravatar
Maico
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 00:00
Wohnort: bei Mainz

Beitrag von Maico » Mi 17. Mär 2004, 17:07

Bei mir fings gestern Abend (Dienstag) so richtig mit Husten, Hals- und Kopfschmerzen an (habe aber kein Fieber). Die Tage davor hatte ich nur leichten Husten und etwas Halsschmerzen.

Ich habe gehört das auch Hale mit ner dicken Erkältung im Bett liegt.

Wünsche jedem erkrankten Wesen eine gute Besserung und hoffe das wir alle bald wieder fröhlich und munter auf den Matten/Platten rumspringen können. :wink:

Benutzeravatar
Hale
Member
Beiträge: 29
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Mainz

Beitrag von Hale » Mi 17. Mär 2004, 19:57

Hohes Fieber, leichte Übelkeit, Husten, Schnupfen. Alles seit heute morgen. Ich geh jetzt wieder ins Bett. Gute Besserung allen Mitleidenden. :(

Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis » Mi 17. Mär 2004, 20:19

Wow, das ist ja eine richtige Seltenheit, dass mal alle außer mir krank sind, normalerweise ist es immer andersrum... *staun* Auf jeden Fall wünsche ich euch allen mal eine gute Besserung!

Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA » Mi 17. Mär 2004, 21:02

seit 3 tagen im Bett mit Fieber und Husten >_<!
Will auch Besserungswünsche von Softeis :roll:
Das mit der offenen Tür war doch keine gute Idee.
Nur wenn der Schweiß runterläuft und einem extrem warm ist sucht man nunmal die Frische -_-;;

Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel » Mi 17. Mär 2004, 22:00

mhhh scheint ja, dass ich froh sein kann das es mir gut geht und mein Immunsystem auf Hochtouren gearbeitet hat wie es scheint ^^

Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee » Do 18. Mär 2004, 00:31

Das liegt daran, dass wir so früh rausgeflogen sind und deshalb nicht mehr bei den Bazillen Schleudern am Automaten standen :wink: .. war alles nur Taktik euch gewinnen zu lassen 8) :lol:

Benutzeravatar
benni91279
Member
Beiträge: 21
Registriert: Di 6. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt (nähe Köln)
Kontaktdaten:

Beitrag von benni91279 » Do 18. Mär 2004, 09:36

mich hat es seid montag voll erwischt! fieber,mir ist immer kalt,husten und schnupfen! außerdem die hammer kopfschmerzen!!
Ich will tanzen bis die Nippel bluten!!

Ramza00
Member
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramza00 » Do 18. Mär 2004, 18:36

Halsschmerzen, Husten, leicht erhöhte temperatur, Schwindelgefühle.
Mittwoch schien der schlimmste Tag der Erkrankung zu sein, hoffe mal das dies auch der Fall ist...

Gute Besserung allen anderen.

Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 » Do 18. Mär 2004, 23:04

Husten

:?
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!

Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE » Sa 20. Mär 2004, 13:13

fantastischer weise hat sich mein schnupfen jetzt zu einer üblen grippe gesteigert.
fieber und völlig kraftlos.

wer diesen virus anschleppte find ich besser nicht raus :x
denn da die grippe ncoh nicht nervig genug ist, werde ich heute eine fette party verpassen.

F**K !!!
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]

Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste