Ich grüße euch!

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sebioan
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jan 2024, 22:41

Ich grüße euch!

Beitrag von Sebioan »

Hallo, zusammen:)

Mein Name ist Sebastian, 20 Jahre alt, und ich komme aus der Nähe von Bremen. Durch div. Diskussionen mit anderen Leuten bin ich auf diese Community gestoßen!
Ich bin hauptsächlich Pump It Up Spieler. Genauer gesagt seit knapp 2 Jahren und hauptsächlich bei Planet Arcade in Bremen, da es die nächstliegende Location für mich ist.
Ich bin aber auch öfter zu den anderen Locations in DE gereist und ich war auch öfter beim Hi-Score in Hannover, wo ich SMX und WACCA gespielt habe. Und wenn ich die Chance hatte, hab ich auch DDR in Berlin gespielt.

Ich bin generell erst seit knapp 2 Jahren im Rhythm Game Thema drin, also hab ich noch viel zu lernen.

Ich freu mich hier zu sein:D
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Ich grüße euch!

Beitrag von Senbei »

Hey, willkommen! Ich glaube wir haben uns vor kurzem im Planet Arcade kennengelernt. Schön dass Du Dich hier angemeldet hast :D
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Ich grüße euch!

Beitrag von Chriszo »

Willkommen bei Vierpfeile! 8)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“