Mahlzeit liebe Community

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alfisonson
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Aug 2023, 18:42

Mahlzeit liebe Community

Beitrag von Alfisonson »

Ich bin Christian, 35 und komme aus NRW, Münsterland genauer. Wahrscheinlich gehöre ich schon zu den älteren hier aber ich denke mal, das stört nicht weiter. :D
Hab immer wieder Freude an Rhythmusspielen, sei es DDR/StepMania, Cytus II, Groove Coaster oder Beat Saber.

Ich hab die Community 2022 auf der GamesCom kennengelernt, da ihr einen Stand direkt neben unseren hattet. Jetzt dachte ich mir, wieso nicht Teil davon werden und hier bin ich :wink:
Liebe Grüße aus dem Westen.
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Mahlzeit liebe Community

Beitrag von Chriszo »

Moin!

Willkommen im Vierpfeile Forum! :D

Schön das es Gesichter von der Gamescom auch immer mal wieder hier zur Community schaffen. ^^
Wie man unschwer sehen kann ist das Forum leider nicht mehr all zu gut besucht von der Community, und es wird oft nur noch zum Ausmachen für Events usw. genutzt. Die meiste Aktivität findet inzwischen in der Telegram Gruppe, und in dem Vierpfeile Discord Server statt.

Falls du Interesse hast, kann ich dir zu den beiden genannten Austausch Plattformen Einladungs-Links via Privat Nachricht hier im Forum schicken (einen frei zugänglichen Link hier zu posten hat in der Vergangenheit schon für nicht so schöne Spam Besuche gesorgt).

Bei sonstigen Anregungen/Fragen kann man sich hier jederzeit melden, ich persönliche versuche noch regelmäßig das Forum hier im Blick zu haben und auf Fragen einzugehen. ^^

Mit freundlichen Grüßen, und noch einmal Willkommen bei Vierpfeile,

Chriszo
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“